Beiträge von Schleicherumdieeck

    Hi, so, es gibt Neuigkeiten.


    Denkweise, Bedienungsanleitung, alles Mumpitz! Bin jetzt eine andere DCT gefahren, im D Modus alles TOP absolut vergleichbar wie PDK Prosche und DSG VW. Hat auch absolut butterweich geschaltet. Der Manuelle Eingriff über die Paddels beleibt solange, bis man wirklich per Gas eingreif.


    Wenn Du also was fährst was dem abweicht, stimmt was nicht.


    Wie ich sagte, bei der ersten Probefahrt absolut nicht akzeptabel, bei der zweiten AT DCT bei MCA in Diez alles wie erhofft. Auch das wackeln in der Front im Schubbetrieb egal wie was Fahrwerk eingestellt ist, war dort nicht zu vermerken.


    Schade das es letztendlich an derr Willkür des Händlers liegt. Der erste Zweirad Gebhard in Groß Gerau, hatte kein Interesse sich zu bewegen oder der Situation nachzugehen. Für den Getriebevergleich, Probefahrt der NC750X wurde angeblich vergessen


    Was den Org. Reifen 610 betrfft, wer besseres gewohnt ist.... nicht zu empfehlen. Wie auch überwiegend hier schon diskutiert.


    Fazit: Nicht nur Honda spielt eine Rolle, sondern auch der VP.

    Das ist genau da Problem wenn man neu dazukommt - > 20 Seiten.

    Ich hatte gestern den Trail Attack drauf, den kenne ich von der GS und war hochzufrieden damit auf der AT. Was ich hier so lese über den Tourance Next, teilt auch meine Meinung auf der GS. TOP! Allerdings muss der auf der AT mal gefahren werden! Meine Erfahrung zeigt, nicht jeder gute Reifen gleicher Art ist auf jedem Moped gleicher Art gut.


    Don, wie alt bist Du machst Du gerade den Führerschein? Wenn Du es nötig hast hier solche Erklrungen zu starten, Fahre Baumarktroller, der hat nur ein Gang.


    Liegt nicht an mir. Wer Lesen kann und eine gewisse Eigenintelligenz mitbringt (sinnlose Schaltvorgänbge ausgeschlossen), erkennt das an dem DCT was nicht stimmt.


    Ich fange hier nicht an und klammere eventuell sonnlose Schalvoirgänge aus. Dafür bewege uch mich in einem Forum von erwachsenen die eine AT fahren und das wissen sollten.


    Sorry ich werden desweiteren alles haarklein beschreiben.

    Aja, meine Reden Siehe Eingangsbeitrag!



    Das wäre die normale Erwartungshaltung


    Den Schalt Assi geniese ich bei der S1000XR, der aber auch erstmal nicht funktionierte, nach Tausch und neu Einlesen Schöne Sache.


    Die R1200GS Triple Black steht noch im Keller und war meine Erstanschaffung vo BMW in 2013, einer der letzten Luffi DOHC von den 400 die nochmals aufgelegt wurden. Mit der LC kannste mir gestohlen bleiben. Kein kerniges Boxerfeeling mehr, dann kannste auch ein Reihe 4 Fahren, der Motor hört sich an wie eine Fräsbank mit Getriebeschaden, warte mal ab was da noch Rückrufe kommen, die Mängel, also technische Modifikationen werden bei BMW als Facelift verklauft :) Siehe MOdell 13/14 zu 15 bei der LC, das muss man Kaufen, was da alles bereinigt wurde!!!