Beiträge von Wildhog

Herzallerliebster Sven :love:

Wenn jemand mal auf die Kacke haut :happy-bouncyyellow: , aber ich hab Nachsicht mit dir, bester Sven Brune :saint:

Sicher , du hast recht. Grundsätzlich hat meinen Satz aber jeder verstanden.

Ich hab aber auch oft weder Zeit noch die Muße alles immer richtig zu schreiben,

bei meinen (kleinen) Lästereien . Ich schreib wie mir der Bauchnabel gewachsen ist :saint:

Zu deinem geschribbsel:

"Lästerbacken" find ich noch nichtmal im Brune-Deutsch, Deutsch-Brune Lexikon. ^^

dein erstes "daß" (rot) sollte eher ein "das" sein,

"nix" am Satzanfang wird groß geschrieben.

Und es fängt schon damit an das der Punkt(rot) am Satzanfang nicht groß geschrieben ist.

Ich bin schon ganz heiß aufs Forentreffen, um das ausdiskutieren zu können.

So und jetzt kommst du bei mir auf die schwarze KaffeeListe, weii ich mich anstrengen musste :P :saint:

dißesz abb nu zum underberg haltung , gell ? 8o =O <- für Sven zum nachbessern :)

siehe auch @Papeng

Wenn man den Gasgriff in der Längsachse qutscht, oder das Griffgummi irgendwo reibt, dreht es sich halt schwergängiger.

Es ist aber nur so eine Vermutung anhand deiner Beschreibung.

Denn ein Gasgriff darf keinesfalls so zickig sein. Nachschmieren wäre dann eher die Symptome bekämpfen, aber die Ursache ausser acht lassen

Alle schrauben mal lösen, Handguards zb, und auch die Klemmung des Gasgriffes, und mal schauen ob besserung eintritt

Papeng

Und der Gasgriff geht auch alleine zurück, ohne zu haken ??

Selbst wenn man den ein wenig bremst beim von selbst zurückdrehen ??? Also von Hand und langsam zurück ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.