Beiträge von Wildhog

Zur Grundausstattung gehört das auf jedenfall nicht.

Mit dem gleichen Modell kann ich bei jeder GEschwindigkeit freihändig fahren. Das einzige was der Karoo Street nicht mag, ist absätze in der Strasse in längsrichtung. Da weiß er nicht ob er den Absatz rauf , oder runter fahren soll/will/möchte. Das hat der TKC 70 vorher garnicht gekannt. Und beide Reifen haben nie zum Pendeln geneigt

AberKaroo und TKC70 sind nur sehr bedingt fürs Gelände, eher für Straße und Feldwege. wie das mit dem Pirelli Scorpion Rally STR aussieht, weiß ich nicht. Da keine Erfahrung.

Stimmt bei Dir:

- Luftdruck

-Dämpfungseinstellung

-Felgen sind im soll, rundlauf und Seitenschlag

und wenn ja,

mit Gepäck

mit sozia zusätzlich

?

Wären ein paar Punkte die mir dazu einfallen

evtl auch mal da gucken ?

https://www.bike-on-tour.com/testberichte/motorradreifen/

Wenn das Ding nicht zur Kartoffelkanone mutiert, springt die garantiert nicht an. Oder der auspuff ist noch irgendwo nicht dicht.

Wenn man so an einer befahrenen Moppedstrasse ne Ruhepause macht, so sind ruhig fahrende Moppeds garnicht lauter als n auto im vorbeirollen. Achtung subjektiver eindruck. Bei den Autos ist es zumeist das abrollgeräusch der Reifen( Motor ist ja gekapselt) und bei dem Moppeds ist es meist der Motor. Wenn Moppeds aber Gas geben ändert sich das zu ungunsten der Motorräder.

Und dann gibt es noch die Ausnahmen, mit juchheidi Abgasführungen. Moppeds als auch Autos.

Wer hat eigentlich den klappenauspuff erfunden , an dem jeder rumbasteln kann :evil:

In der Liga habe ich auch schon mitggemacht, mitmachen müssen. leider.

Und ich denke das das keine Einzelfälle sind, die nur einmal in !00 Jahren passieren.

Bei einer Sportveransaltung ende August, ist ebenfalls jemand nur durch sofortmaßnahmen gerettet worden

Als es früher noch keine Bonzenautos gab, ja noch nichtmal kleine Autos die es günstig für den " Arbeiter gab", fuhren auch elitäre Menschen mit dem Moppeds zur Arbeit.

Und darum hieß es: Grüße jeden Motorradfahrer , es könnte dein Chef sein

So schon überliefert von meinen Vater.

Wenn ein zusammenhalt scon auf der Straße nicht gegeben ist, wohin führt das wenn da noch mehr restriktionen auf "uns" zukommen durch Gesetze,...,... etc Es gibt da nicht nur sinnvolles, gell

Siehste, wenn ich ne Fahrschülerin grüße, grüßt nur die Mutter zurück. ich glaub ich werd alt^^