Beiträge von Wildhog

:thumbup:

Ist es im Grunde auch

An Tankstellen in Europa, ja. An anderen in der Welt aber auch . wie pjo12345 schon schrieb

Das heißt aber auch nicht das man jede plörre ungeprüft reinkippen sollte. Bei sehr alten 4taktern, poldtimern gibt es n Bleierstz zum beimischen. Und das Zeug hat n nettes Sicherheitsdatenblatt. Weiß aber nicht genau ob da, ob da kein Blei mit drin ist

85% Alkohol gibts keine validaten Daten. Und wie Papinator schrieb, kanns da die Dichtungen auflösen

(Honda schreibt ja bis 10%)

100-Oktan, in einen 91 Roz Motor geht, ist aber sinnlos wenn es um ROZ geht

91 Roz in einen Motor der 98Roz oder höher , funktioniert eher nicht

Für die über 100ROZ Motoren gibt es spezialmischungen. Und die brauchem das auch wirklich

und kann zu Motorschäden führen

Auf jedenfall freu ich mich für dich und auch jeden der so ein perfides Tat früh genug bemerkt :thumbup:

Auch wenn man da erstmal geschockt ist.

Thomas61

Ich bin mir da nicht sicher ob bei deinem Trillerpfeifen nicht das Noisecancelling aktiv wird

Ich mach mir die auch Sorgen grade bei meinem Mütterchen.Und da haben wir ein Codewort bzw auch die Frage nach einem bestimmten Ding im Haushalt vereinbart.

Ob das klappten würde wenns stressig wird , ka. Aber , :) sie heißt auch Müller ...mittlerweile :thumbup:

Diesen Teil lasse ich aus.

Aber auch ich melde mich grundsätzlich mit dem falschen Namen "Müller"

Und irgendwie schein ich noch zu lispeln. Weil dann meist ein Guten Tag Frau Müller, .... kommt

Du müßtest evtl mal öfter mit deinen Kindern telefonieren. Jeder Menmsch benutzt meist dieselben floskeln, begrüßungen, Sprachrythmus, Tonlage, usw :/

Das ist prima, und tolerant von Dir :thumbup: Also müsste das Forum auch ein " 1300 gefällt mir nicht" oä. aushalten.

Aber, da gehts dann schon wieder los (meistens) :happy-smileyflower:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum stört dich das ? Ich bin da entäuscht das es dir nicht gelingt da den nötigen REspekt für die andere meinung aufzubringen

Und auch hier mehr oder weniger das gleiche. Da geht jemandem das Thema BMW gegen den Strich, weil die Zeit für andere die AT oder ATAS betrfende Beiträge fehlt. Und das ist vollkommen legitim mMn

Eine gute Gesellschaft erkennt man daran wie sie mit ihren Minderheiten umgeht

Nano nano - Mork Ende :)

Nana, nachtreten macht man nicht =O :/

Woher kommt dieser Frust ?

Alle Gespräche , Telefonkantakte oder auch PMs bei mir waren höflich, konstruktiv, respektvoll, informativ, udgl

Auch wenn es da " Meinungsunterschiede" gab

DAgegen ist es im Forum selber weitaus schwieriger, weil da der eine oder andere zu sehr aufgeladen ist.

Und dann meist irgendwelche Sachen oberlehrerhaft reininterpretiert werden die so nicht gesagt worden sind.

Mit Toleranz, konstruktivität und respeckt hat das aber nix mehr zu tun

Und auch die ein oder andere verbale Entgleisung von mir gab es da auch schon.

Sorry dafür :saint:

Weil irgendwann feht eben die nötige Toleranz

Und @all der Eingangsfragestellung war ja

sind wir alle noch tolerant genug

Um die Eingangsüberschrift zu beantworten:

Gar nicht, überhaupt nicht , überflüssig <- das ist doppeldeutig :saint:

speziell wenns um Regen geht

Für Wind,Kälte hab ich n Lederdreieckstucj, bzw Sturmhaube

Es kommt eine Modeka REgenjacke zum ensatz + Hose in Superleicht

sorry , für die Qualotät . Es war nicht geplant es zu posten