Ein Non im puls er ![]()
Beiträge von Wildhog
-
-
-
Um die Eingangsüberschrift zu beantworten:
Gar nicht, überhaupt nicht , überflüssig <- das ist doppeldeutig

speziell wenns um Regen geht
Für Wind,Kälte hab ich n Lederdreieckstucj, bzw Sturmhaube
Es kommt eine Modeka REgenjacke zum ensatz + Hose in Superleicht
sorry , für die Qualotät . Es war nicht geplant es zu posten
-
Weihnachtsreifen only =
Rund und je stolliger desto besser , egal welcher Marke

-
Alles anzeigen
Wildhog Ich mein das Teil hier:
Das ist beim Kauf mit dem Shirt dabei oder ist das der (ein) spezieller Nierengurt?
Das würde dan ndoch in der Liefrerliste , oder sonstwo aufgführt werden. ( Hemd mit , ext oder integrierten Nierengurt )
Gefunden hab ich da nix

-
Alles anzeigen
Wie kommt ihr denn jetzt von Gabelhubbeln auf eine Fertigung in Indien?
Weil dort schon das Hubbeln eingebaut wird ?

-
Alles anzeigen
Wenn ich das Shirt mal in der Hand hatte, dann hab ich es mit anderen Augen gesehen. Ich faende die Kombi eines Protektorenshirts mit dem Shirt aus Post 45 interessant. Freiwillige fuer den Crashtest?
Das wäre die bessere Kombination. Denn der Fahrer hat ne Sshürfwunde am rechten Latissimus. Die gehen aber nicht darauf ein, oder kaum Das konnte die Weste zalso nicht verhindern. Trotzdem ist die warscheinlich besser als andere Sachen die es so gibt
Alles anzeigenAh der Testpilot hat aber noch was darunter
Die GegenSprechanlage, Nierengurt, oder das Brusthaar.. was meinst du ?
Die Protektoren sind bestandteil des Shirts
-
Alles anzeigen
Die Mutter kann man nicht festhalten, weil zum einen kein Platz ist und zum anderen die Polklemme darüber liegt.
Mit Polfett ???
-
Alles anzeigen
Das ist übrigens eine deutsche Spezialität, kenne ich aus keinem anderen Land.
Wegen,.....
Operative Hektik, ersetzt geistige Windstille ??????
Alles anzeigen2. eine Geldstrafe von 1000 €
Besser wäre nach Tagessatz. Es soll tatsächlich Menschen geben die 1000€ als Pranuts bezeichnen

Leise fahren ist leider in den Köpfen vieler noch nicht angekommen.
-
Das Problem bei Lärmquellen ist,..
nimmst du die lauteste raus, so ist die 2t lauteste dann die allerlauteste. Mähdrecher sei Dank
Aber ab 2035 sollte das ja dann sowieso langsam aussterben mit den Verbrennern und E-Bikes stehen an.
Mal gucken über was sich dann beschwert werden wird

Warum da alte Moppeds aus ca anfang der 90 leiser sind, siehe auch die DAten einer XRV hier in dem thread, ist mir ein Rätsel was sich da die Gessetzgebung dabei gedacht hat. EU eventuel ??
Hat jemand den lauten Moppedfahrer gesehen oder gehört bei ca 20:44

und , äheemm,
ausbringen von Querrilen, Verkehrshinternissen (rüttelstrecken
Bin ich eigentlich der einzige Endurofahrer der sich darüber freuen würde

Auch diese kleinen Miniplastikärtchen die enmasse auf durchgezogenen Mittelstreifen aufgestellt sind, das ist ebenfalls n prima Fahrwerkstest
gibt es hier aber nur bei Nette . Sprich den Berg hoch zum Hotel auf der Bundesstrasse.
Und die querbuckel haben sie beim Köterberg zb angeblich wieder weggebaut. Und es wundert mich das da keine Kontrollstelle hinkommt.
Denn oben auf dem Parkplatz ist auch einer der Moppedtreffpunkte.
Ortsausgang Golmbach , steht so ein Lärmdisplay. Und auch die 300m mit 50km/h wird wohl nix bringen. Denn das ist ne Hanglage die gern zum Ort hon abstrahlen würde. Weil da sind nur ne Leitplanke und halt ne Baumreihe. die evtl nicht allzuviel bringt mMn
Und Ottenstein , 13 Kurven, die Strasse ist da ganz schön bucklig relativ schmal, und alles andere als ne Rennstrecke die zum hin und herfahren verleitet