Beiträge von Wildhog

Um die Eingangsüberschrift zu beantworten:

Gar nicht, überhaupt nicht , überflüssig <- das ist doppeldeutig :saint:

speziell wenns um Regen geht

Für Wind,Kälte hab ich n Lederdreieckstucj, bzw Sturmhaube

Es kommt eine Modeka REgenjacke zum ensatz + Hose in Superleicht

sorry , für die Qualotät . Es war nicht geplant es zu posten

Das würde dan ndoch in der Liefrerliste , oder sonstwo aufgführt werden. ( Hemd mit , ext oder integrierten Nierengurt )

Gefunden hab ich da nix :/

Das wäre die bessere Kombination. Denn der Fahrer hat ne Sshürfwunde am rechten Latissimus. Die gehen aber nicht darauf ein, oder kaum Das konnte die Weste zalso nicht verhindern. Trotzdem ist die warscheinlich besser als andere Sachen die es so gibt

Die GegenSprechanlage, Nierengurt, oder das Brusthaar.. was meinst du ?

Die Protektoren sind bestandteil des Shirts

Wegen,.....

Operative Hektik, ersetzt geistige Windstille ?????? =O

Besser wäre nach Tagessatz. Es soll tatsächlich Menschen geben die 1000€ als Pranuts bezeichnen :)

Leise fahren ist leider in den Köpfen vieler noch nicht angekommen.

Das Problem bei Lärmquellen ist,..

nimmst du die lauteste raus, so ist die 2t lauteste dann die allerlauteste. Mähdrecher sei Dank

Aber ab 2035 sollte das ja dann sowieso langsam aussterben mit den Verbrennern und E-Bikes stehen an.

Mal gucken über was sich dann beschwert werden wird :saint:

Warum da alte Moppeds aus ca anfang der 90 leiser sind, siehe auch die DAten einer XRV hier in dem thread, ist mir ein Rätsel was sich da die Gessetzgebung dabei gedacht hat. EU eventuel ??

Hat jemand den lauten Moppedfahrer gesehen oder gehört bei ca 20:44 =O

und , äheemm,

ausbringen von Querrilen, Verkehrshinternissen (rüttelstrecken

Bin ich eigentlich der einzige Endurofahrer der sich darüber freuen würde :clap:

Auch diese kleinen Miniplastikärtchen die enmasse auf durchgezogenen Mittelstreifen aufgestellt sind, das ist ebenfalls n prima Fahrwerkstest

gibt es hier aber nur bei Nette . Sprich den Berg hoch zum Hotel auf der Bundesstrasse.

Und die querbuckel haben sie beim Köterberg zb angeblich wieder weggebaut. Und es wundert mich das da keine Kontrollstelle hinkommt.

Denn oben auf dem Parkplatz ist auch einer der Moppedtreffpunkte.

Ortsausgang Golmbach , steht so ein Lärmdisplay. Und auch die 300m mit 50km/h wird wohl nix bringen. Denn das ist ne Hanglage die gern zum Ort hon abstrahlen würde. Weil da sind nur ne Leitplanke und halt ne Baumreihe. die evtl nicht allzuviel bringt mMn

Und Ottenstein , 13 Kurven, die Strasse ist da ganz schön bucklig relativ schmal, und alles andere als ne Rennstrecke die zum hin und herfahren verleitet