Beiträge von Wildhog

Doch das geht. (sollte gehen)

Es ist ein wenig tricktreich und mit ner klickorgie verbunden.

Den geänderten Text bitte noch mal lesen. Nicht verwirren lassen von dem automatisch erzeugt, bitte 2x nacheinander klicken :thumbup:

Am PC funktionierts. und dann kommt der Menüpunkt Automatisch übersetzen = deutsch auswählen

Du kannst, darfst bei Youtube Videos das Sternchensymbol (Einstellungen) unten anklicken.

-Untertitel lklicken

-dann Englisch ( automatische erzeugt)

-dann nochmal automatisch erzeugt

- dann nochmal automatisch übersetzen

-und dort Deutsch auswählen in der Sprachenliste:thumbup:

In einem 3te Weltland, zb zwischen Frankreich und Dänemark gelegen, sieht die Rechnung ein wenig anders aus. Strom teurer (50cent ???) an den Ladesäulen, und Spritpreise günstiger ca 20bis25%. Ist aber nicht wirklich berauschend für den Verbrenner

Trotzdem ist das immer noch erheblich teurer wenn man die Unterhaltskosten Verbrennervs Stromer ( teils subventioniert) mit einander vergleicht

OT:

Warscheinlich hab ich dann , wenn die ATAS 15-20 Jahre hinter sich hat, ne Restwertverdopplung wenn ich volltanke. 8o

Und wird dann pausenlos von E-Bikes abgekocht

Wäare das gut so ?

Der Rentner kommt vom Dorf kaum noch vom Dorf in die Stadt , zum ,.. Arzt,Amtstermine, Einkaufen

Oder er ist mit wesentlich mehr Stunden unterwegs - Infrastruktur ?

Arbeitswege- werden dann zwar nicht länger, dauern dann nur 3 mal so lang bzw anstatt 1h dann 3h- ÖPNV- pünktlochkeit

Das zumindest unter denn heutigen Gesichtspunkten.

Nicht für jeden , aber Pendler gibt es da immer noch genug

Elektrisch wäre das ja Umweltschonender, selbst heute ein wenig mehr oder oder weniger

(wenn ich heut von nem Golf Diesel der noch Jahre machen würde, auf nen gleichgroßen Stromer umsteigen würde, sieht das wegen dem CO² abdruck nicht so rosig aus. Denn nachhaltigkeit tut erstmal mehr zur Klimarettung bei, als n Stromer der umweltfreundklicher ist

Aber auch das wird sich in der Entwicklung der Stromer noch ändern , bzw begünsigen.

DEr alte Golf geht mit hoher warscheinlichkeit ins Ausland , und fährt dort weiter. Jetzt sinds dann schon 2 Fahrzeuge mit Co² :/