EU-Verbrenner-Aus endgültig: formell genehmigt

... 800 Watt pro Einheit und Zähler die die Einspeisung rückwärts zählen, das könnte fair sein .... ich könnte drei von den Dingern verbauen für komplette große PV Anlage bin ich schon zu alt ... irgendwann verkaufe ich mein Haus und verkleinere mich, bin froh wenn ich keine Kredite mehr habe und noch eine Firma die Strom verkauft möchte ich auch nicht ... bin mal gespannt wann das einfacher wird, ...

=O

Nein nicht wirklich. Dafür haben wir studierte Leute die sich darüber den Kopf zerbrechen dürfen oder es halt auswürfeln dürfen :/

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

Die finanzielle Schlaufe um dem Hals der E Treiber zieht sich doch jetzt schon sichtlich zu.

Die Sonderparkrechte schwinden, das kostenlose Laden beim Einkauf ebenfalls, Strompreis steigt usw. das waren nur einfache Lockmittel.

Es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, das der Staat langfristig auf einnahmen verzichtet, oder?

Irgendwann ist der Batterie Besitzer die Sau die durchs Dorf getrieben wird.

Und es ist bei weitem nicht der einzige Verwendungszweck, Treibstoffe aus Öl herzustellen.

Auch für E Fahrzeuge und viele andere Produkte wird immer weiter gefördert werden müssen, das das Öl so verschwindet ist eine Illusion.

https://rp-online.de/kultur/vi…e-aus-erdoel_aid-13406111

... ist noch nicht lange her da gab es Steuerbefreiung für Euro 6 Diesel (komisch da hatte VW ja auch 100 tausende Autos auf Halde stehen), ... z.Z. werden erst mal alle angefüttert, geschenkt gibt´s auf Dauer nirgendwo was und Preise gehen langfristig immer nach oben, ... ganz einfach ist das, jedem sein Auto ist ja auch nicht mehr gewollt, ...

Auch E-Autos machen Straßen kaputt, die finanziert werden müssen...

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Ist doch logisch. Wenn die Wende erreicht ist, fällt der Grund für die Steuerbefreiung weg. Ist wie beim Soli.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!