OK, no Problem ...
... danke für eure Mühe... dann ist es vielleicht wirklich so, dass es nicht zum Mopped gehört...
Möglicherweise ist es mir (oder wem anders) irgendwie/irgendwann zwischen Motor und Abdeckung gefallen nud jetzt beim Abschrauben zum Vorschein gekommen... ? Keine Ahnung ...
PS: Nur zur Sicherheit: das war KEIN "Verstehen Sie Spaß" oder irgendeine andere "lustige" Fake-Frage (finde sowas nämlich garnicht lustig) und wollte auch niemandem unnötige Mühe machen... Dachte wirklich, es gehört zur ATAS und dachte, vielleicht erkennt es zufällig jemand...
Thx
Sven
Beiträge von Sven Brune
-
-
Das Teil sieht aus wie eine Abdeckkappe eines Baas-Steckers/-Kupplung. Motorrad-Starthilfekabel haben solche Stecker dran. Hast Du sowas irgendwo verbaut?
Gruß Axel
Hi Axel,
nein, leider nichts dergleichen, keine Starthilfe- oder Ladestecker, und auch kein sonstiges elektrisches Zubehör verbaut... das Ding müsste also eigentlich von der ATAS selbst sein ...
-
Ne, ich glaube, das passt auch nicht zusammen. Der Anschluß für den DCT-Schalthebel
ist länglich und der Blindstecker nach der Angabe auf der Anbauanleitung ist weiß
Ah, OK, schade ... dann sind wir wieder auf Anfang
Danke trotzdem
-
Hi Leute, danke für eure Ideen ... Nebler habe ich keine, aber dazu passt die Kappe ja wohl sowieso nicht ... Nummer ist leider keine drauf...
"Innenleben" auch eher wenig ... (siehe Foto) ...
DCT habe ich, und Schalthebel dazu habe ich keinen ... das könnte also sein ... aber wo wäre das Kabel für den Schalthebel normalerweise versteckt?
Scoo: hehe ... ja, Klassiker ... aber in diesem Fall denke ich nicht, dass das die Lösung ist ...
Noch jemand eine Idee?
-
Hallo Gemeinde,
brauche eure Hilfe: Ich habe zwecks Ölwechsel an meiner ATAS SD09 die Motorschutzplatte abgeschraubt und danach folgendes Teil unter meinem Mopped gefunden (siehe Bild). Ich habe es nicht fallen sehen, keine Ahnung wo es herkam... habe auch sonst nix demontiert (nur die Kurbelgehäuseentlüftungen entleert)...
Könnte eine Blindkappe von einem Stecker sein? Weiß es von Euch jemand?
Vielen Dank schonmal und beste Grüße
Sven
-
Viel Spaß !!
PS: kann die Fotos nirgendwo sehen ... bin ich blind??
-
[...] Die Ranger gehen einfach gut abseits der Straße [...]
... und sehen einfach artgerecht aus ... sehr stimmig
-
-
20240310_130221.jpgendlich mal wieder eine Runde Odenwald
-
Am heutigen Sonntag gegen 12 kam mir bei Pfungstadt eine Gruppe von etwa 6 Moppeds entgegen, davon mindestens 3 AT's ... die gleiche Truppe dann nochmal 2,5h später bei Klein-Rohrheim.
Waran das welche von hier?