Hi,
an der Stelle wird soviel Käse gequatscht , egal ob Niemand oder Jemand, meißt steht Geld im Hintergrund.
- und ein Diagonalreifen hat im Gegensatz zum Radialreifen keine schwache Flanke.
Ich wünsche jedem das ihm der Gripp immer treu bleibt und ich sag' jetzt hierzu nix mehr.
- und viel Glück bei der Diät, Bäda.
Ich machs so wie ich mich wohlfühle und wenn ich mal 200 fahre, dann ist das halt so.
Gruß
Th.
Alles anzeigen
Irgendwie stehst du allem Neuen selber im Weg.
Es gibt zum Glück nicht nur deine Meinung und dein Wissen. Andere machen ihre eigenen Erfahrungen im positiven wie im negativen.
Wenn diese Meinung/ Erfahrung von deiner abweicht, dann ist es gleich wieder das liebe Geld, oder geschultes Personal, oder wir haben keine Ahnung, oder, oder, oder
Denn nur du bist der wahre Rider, mit allem was dazu gehört
Wir anderen haben dummerweise null Ahnung, weil wir haben ja keine Zweirad Erfahrung oder keine Ausbildung und sind Dumm oder wie? Leider kommt das bei dir immer so rüber, sorry
Allein dieser Spruch "- und ein Diagonalreifen hat im Gegensatz zum Radialreifen keine schwache Flanke."?
Ja, er ist stabiler, aber Fahr mal einen Diagonalreifen ohne Luft und schau mal wie stabil deine Flanke dann in der Kurve noch ist
Wenn jemand schreibt, das er mit mehr Luft eine bessere Bremsstabilität erreicht, dann ist das so.
Auch die Kurvenstabilität könnte mit etwas mehr Luft zunehmen, je nach Motorrad und Reifengröße.
Wenn einer schreibt, er hätte dabei mehr Gripp dann geht das natürlich nicht, aber das hat keiner geschrieben.
Die meisten Aussagen hier passen zusammen wenn man hier quer liest.
Das komische ist aber, dass deine Aussage zu 1,6/1,8Bar nicht passt.
Du hast mehr Grip, deine Zielgenauigkeit leidet nicht darunter, bei 200km/h genauso Spurstabil und da wackelt nichts.
Das Gegenteil haben hier mittlerweile viele User bestätigt und auch ich habe mehr Erfahrung als mir lieb ist wie sich Reifendruck auf ein -Fahrzeug auswirkt.
Aber es wird ja nur viel Käse gequatscht, deswegen nehme ich es auch nicht so ernst was hier der Eine, vor allem der Eine so von sich gibt