Beiträge von kayman

Andreas Boesch, das gehört auch dazu, finde ich aber nicht schlimm.
    Ansonsten wollte ich Heinos einleitendes Statement und das derer, die in das gleiche Horn pusteten,
    ausdrücklich unterstützen und bekräftigen.
    Selbst für mich als praktizierenden Misanthropen sind die Treffen bislang immer eine
    tolle Erfahrung gewesen mit tollen Begegnungen.
    Allein mein Zeitbudget und die Gesundheit bremsen mich aus, noch öfter mitzumachen.
    Manchmal war es mir abends dann doch etwas viel Menge Mensch auf einem Haufen,
    aber es ist ja kein Problem, mich zurückzuziehen.
    Und obwohl ich jetzt gar keine AT mehr hab, sondern eine TA, bin ich dieses Jahr wieder dabei.
    Darauf freue ich mich schon jetzt.
    Danke allen, die das immer möglich machen und ihre Zeit und ihre Energie für uns investieren.
    :clap:

So richtiges Scheitwetter war heute gar nicht. Gut, es hat zwischendurch ein paar Tropfen genieselt, dafür war es aber auch nicht wirklich kalt.
    Südlich von Bremen gibt es an der B6 eine ESSO Tankstelle. Da ist schon seit vielen Jahren ein cooles Wandbild an der Fassade.
    In den lokalen Facebook Gruppen finden sich immer mal wieder Bilder, wo die Leute ihre Motorräder davor ablichten.
    Ganz schön albern, oder? :liar:

P1011138.jpg

Bis auf das Gewicht ist sie einigermaßen vergleichbar, aber sie wirkt vor allem nicht so mächtig wie die Adventure,
    die ich vorher hatte. Dabei ist sie mit ihren 92 PS ein richtig erwachsenes Motorrad, das sich nicht zu verstecken braucht.

Nach vier Jahren mit der AT wollte ich downsizen.
    Meine Knochen werden auch immer poröser, da erschien sie mir zu mächtig,
    zumal vor drei Jahren ein Rückenwirbel in Mitleidenschaft gezogen wurde,
    als ich versuchte, sie aufzurichten.
    Deswegen und weil mir der Lack sehr gut gefällt, ein warmes, schmeichelndes Schmunzelgrau,
    habe ich das neue Mofa am Donnerstag abgeholt und heute vor den Schauern abgelichtet.
    Bisher vermisse ich bloß den Tempomat :)