Beiträge von Tyros

Hallo Claus,

ja in Harthausen. Für mich gleich um dIe Ecke.

brauchst nicht zu schalten. Ich habe probiert wie weit ich gehen kann. 35 KmH im 5. Gang, da ruckelt und zuckelt nix. Unglaublich harmonisch zu fahren. Das kenne ich nur von einem 4Zylinder.

Heute bei diesem regnerischen Wetter mal ,, blau ,, gemacht. Meine Yamaha war heute zur Inspektion.

Sämtliche Vorführmodelle waren wie eine Perlenkette nebeneinander aufgereiht. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe zwei längere Probefahrten gemacht..😀

Bild 1u.2 zeigt die neue Yamaha Tenere 700

..mmh,dieser Motor, dieses Handling😍 grübel grübel🤔sehr geil.

Bild 3 u 4 zeigt die neue Niken GT

..auf der Suche nach der Schokoladenseite bin ich nicht so richtig fündig geworden.

aber beim fahren sofort klar gekommen. Auch richtig, richtig gut. Einmal so etwas

fahren, statt nur darüber zu lesen oder auf You Tube die Videos rein ziehen ist was

ganz anderes. Ich hatte jedenfalls ein Dauergrinsen im Gesicht.

Es war schön mal so ein Fahrgefühl zu erleben.

Bild 5 zeigt meine R3 nach der Inspektion. 200KM Probefahrt bei Nieselregen durch

die Pfalz

Bild 6 Bitburger blau...hilft einen klaren Kopf zu behalten.😀image.jpeg

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Ich habe diese Stiefel tatsächlich auch vor 4 Jahren zu Daytona zwecks Überholung eingeschickt und bekam sie unbearbeitet mit der Begründung das solch alte Stiefel nicht mehr repariert werden zurück.

Das hat mich zwar geärgert, aber nicht davon abgehalten mir wieder die gleichen Stiefel zu kaufen.

Ich wollte die alten noch runter rocken und die neuen schonen,aber die alten geben einfach nicht auf.

OK, die Stiefel sind nicht mehr 100 Prozent dicht,aber wann regnet es schon mal?

Nee, wurden noch nie besohlt.

..oh je was diese Stiefel schon mitgemacht haben. Wo bin ich damit schon überall rum gelaufen bin. Unzählige Abenteuer von den Alpen bis ans Meer.