..das Problem mit dem Stecker hatte ich letztes Jahr auch als ich vom Rider 2 auf das 550 umgestiegen bin. Nach langem hin und her habe ich ein neues Kabel gelegt.
Beiträge von Tyros
-
-
..das Wetter in der Pfalz war doch besser als die Vorhersage, vom starken Wind mal abgesehen. Bei ständig wechselnden Lichtverhältnissen durch den bewegten Wolkenhimmel entstanden heute diese Fotos in der Pfalz rund um den Malerwinkel bei Gleisweiler.image.jpeg
-
...und noch ein paar Bilder von heute.image.jpeg
-
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg..heute mal früher Feierabend gemacht und ab auf die AT und los. Is unser Palz net schä?
image.jpeg -
sehr interessanter Bericht. 🤔Hmm,habe den Vorgänger Nolan N40 und bin damit super zufrieden. Ich trage mich auch mit dem Gedanken den N70 zu kaufen, aber da muss ich mal genauer schauen. Gerade bei der Sonnenblende.
-
..kleine erfrischende Feierabendrunde über die Schänzelstrasse bei Edenkoben.169kg lassen sich leicht und beschwingt durch die Kurven treiben.😀
Die AT steht zur 48000er Inspektion,veranschlagt wurden 800-900 Euro,-😂
-
Alles anzeigen
heute mal mit dem anderen Bike "Schüttelboxer"
im Heilbronner Land & Odenwald unterwegs gewesen,
satt...schöne Bilder👍Die Urban GS durfte ich auch einmal ausgiebig fahren. Schönes Motorrad, aber geschüttelt hat da nix🤔😀
-
..rund um Maikammer. Im Hintergrund das Hambacher Schloss. Die sogenannte Wiege der Deutschen Demokratie.image.jpeg
-
Alles anzeigen
Für Kardan gab es eine Rückrufaktion, da war Simmerring bei vielen undicht...
Hallo Valeri,
ich hatte in Motorrad Dauertest gelesen, dass es sich um einen Simmerring am Endantrieb gehandelt hat. Hier ist dem Tester Öl auf das Hinterrad geflogen. Guzzi hat darauf eine verbesserte Variante verbaut. Am Kardan selbst war nichts defekt.
-
Alles anzeigen
wie sieht die Guzzi denn aus der fahrerperspektive aus?
Beim fahren sieht man sich selbst nicht so oft....
.. also, es sieht alles sehr hübsch und aufgeräumt aus. Sogar ein Tempomat ist serienmäßig an Bord. Der wunderschön gestylte Tank und die beiden darunter wohlgeformten Zylinder des V-Motors laden zum ständigen klotzen nach unten ein. Da kann es schon passieren, dass man schneller damit im Gelände landet als man will. Aber die Blickführung gerade aus über die Amaturen macht genauso Spass.

