Moto Guzzi V85 TT

  • #21

    Hallo Valeri,


    ich hatte in Motorrad Dauertest gelesen, dass es sich um einen Simmerring am Endantrieb gehandelt hat. Hier ist dem Tester Öl auf das Hinterrad geflogen. Guzzi hat darauf eine verbesserte Variante verbaut. Am Kardan selbst war nichts defekt.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #22

    In dem Link von mir( Beitrag 3029) steht eindeutig Kardan Problem;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #23

    Nachdem am hinteren Simmering am Rad Ölaustritt war ruft man alle Maschinen zurück und verbaut ein zusätzliches Dichtpaket.


    Valeri, das ist nichts für dich.

    Das ist typisch italienisch.

    Kann mich noch gut an die Belgarda Zeiten von Yamaha erinnern, TT 600. Hatte etliche Jahre einen Piaggio Roller. So was geht bei einem Japaner gar nicht.

    Dein T 500 ist dagegen ein Neufahrzeug.


    Honda Qualität verwöhnte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #24

    jaja, Öhlins und Brembo dran bauen um von dem Geraffel was dazwischen hängt abzulenken ;)


    Aber jeder wie er will, außerdem ist das hier ja ein AT-Bilder-Thema, also sorry für OT...

  • #26

    Ich hatte auch zweimal eine Italienerin, Aprilia Tuono V4 Factory. Da war nie irgendwas dran! Immer perfekt gelaufen.


    Das liegt vielleicht auch daran, dass ich die erste bei einem Wildunfall bei 3.500 km zum Totalschaden gefahren habe und die zweite dann nach weiteren ca. 3.500 km verkauft habe.


    Das Motorrad war viel zu laut und mein Charakter zu schwach für diese Leistung...

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #27

    Wegen umfangreicher Diskussion im "Bilder des" Tages - Thread in ein eigenes Thema für die Moto Guzzi V85 TT verschoben.

    Ist so besser zu finden :)

    ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024


    Carpe Diem :at4:


    Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #28

    Ich finde die Guzzi wunderschön.


    Habe auf ihr beim Händler Platz genommen und musste Aber feststellen, dass sie für meine 190 cm Länge zu klein ist. Aber sie hat Charakter und der Sound ist wirklich toll. Moto Guzzi hat - seitdem ich die Stelvio gefahren bin - einen Stein bei mir im Brett. Dieser Motor und diese Ausbalanciertheit bei der dicken Trumm ... ich fand es toll. Emotion pur!

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #30

    Ein Freund von mir fährt die V85tt in diesem ultrageilen rot-gelb-weiß.

    Und er ist total begeistert.

    Motorraderfahrung seit mehreren Jahrzehnten.


    Mir hätte die auch sehr gut gefallen und

    sie saß sich echt toll.

    Auch optisch sehr schick und kein 0815.

    Preis ok, Motor reicht auch.

    Aber nur bei Honda gibt's das DCT...

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!