Eure können im Neuzustand ja keine Gewichte gehabt haben... die hatte ja ich an meiner SD04... vorne und hinten
Beiträge von Papinator
-
-
Wenn du eine Tour in Deutschland planst kann ja mal ein Blick auf das Blitzer-Ranking interessant sein. (Es geht nur um stationäre Blitzer)
Ich weiß das wir alle immer ganz brav sind und niemals nicht die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschreiten. Aber wenn man wie ich im Drei-Länder-Eck (Hessen, BW und Bayern) wohnt weiß ich wo ich eher hinfahre... Manchmal fordert halt ein anderer Verkehrsteilnehmer meine Aufmerksamkeit und das dritte Auge ist mit dem stationären Blitzer überfordert.
Wie erfolgreich die Blitzer sind, lässt sich anhand der Unfallzahlen feststellen.... https://www.allianzdirect.de/k…A4llen%20im%20Jahr%202023.
-
HONDA OEM Motorcycle parts : BOLT,SEALING 22mm [90048MFL000] : FIT MODEL INFORMATIONProduct Description: HONDA OEM Motorcycle parts BOLT,SEALING 22mm [90048MFL000] : Fits:HONDA CBR650R 19-21 2AC CRANKCASE : HONDA CBR650F 18 2AC CRANKCAS... -…www.webike.de
Teil ist in vielen Hondas verbaut - daher keine allgemeine Panik sondern darauf vertrauen das Honda genau die betroffenen Fahrzeuge identifiziert hat und sich an betroffene Halter wendet.
-
....ich informiere mich halt auch gerne...
Na hoffentlich landest du nie in eine Forum rund um die Gesundheit....
-
1. Hast du früher nicht alles erfahren
2. Sind heutige Hondas besser als jemals, die damaligen Probleme würden hier ein mehr als starkes Echo haben
3. Es ist genau beschrieben woran es lag - an einem nicht gut genug eingeführten Prozess an einer "Handvoll" von Motorrädern
4. "Probleme" sind auch von der Menge an verbauter Technik abhängig .. und nicht jeder versteht die Technik die er benutzt
Schalte das I-Net ab und du wirst, erfreut feststellen wie zuverlässig die AT (und andere) sind. Lese nicht die Problemchen (echte und vermeintliche) von anderen
-
....wo das DCT bei ca. 25 KM/h in den 1. Gang schaltet... Moment später geht es vor einem 1 KM/h schneller voran und das DCT schaltet in den 2, um 2 Sekunden später wieder in den 1. zu schalten. Da nervt es.
Das "Problem" hast du an jedem Schaltpunkt wenn die Geschwindigkeitsänderung die vorgesehene Hysterese überschreitet (Differenz zwischen Hochschalten und Runterschalten.
Abhilfe auf anderes Schaltprogramm S1, S2, S3 usw. wechseln oder kurz in den manuellen Modus gehen. Ist ja jeweils nur ein Knopfdruck des ansonsten arbeitslosen rechten Daumens....
-
....kommen etwa 0,4L zwischen Minimum und Maximum.
Die Annahme, dass das prozentual bei der AT ähnlich sein könnte, machte bei meiner Rechnung 0,84L aus.
Min - Max der AT sind weniger als 0,5 ltr
-
Das Verfahren ist derzeitig abgeschlossen https://www.speedweek.com/kata…aeftig-abgeschlossen.html
Warten wir mal ab, wie sich der künftige Absatz entwickeln wird
-
Ich kann ALNE nicht empfehlen... mein Alne Lederkombi ist jetzt 20 Jahre alt und immer noch nicht kaputt.... So was macht man doch nicht...
-
...muss man dann das beschädigte Motorrad der Versicherung abgeben?
ja, da die Versicherung den Schrott an Verwerter verkauft