Alles anzeigenEs könnte Wasser im Sprit sein so das die Pumpe immer wieder Wasser ansaugt und daher die Aussetzer kommen.
Auch Dreck könnte möglich sein, wobei das doch eine größerer Menge sein müsste.
Tankentlüftung ist auch ein Punkt
oder sogar die Pumpe selbst.
Eine weitere Möglichkeit wäre Dampfblasenbildung in der Einspritzleitung.
1), 2) und 4) würde man feststellen wenn man die Förderleistung prüft.... und einen Blick auf den geförderten Kraftstoff wirft - die Anleitung dazu ist ja schon gepostet.
3) als plötzlich auftauchender Schaden wenn man nichts gemacht hat - eher unwahrscheinlich
5) Denkbar aber eigentlich nur nach Fahrzeugstillstand und Nachheizen des Kraftstoffes vorstellbar. Nach wenigen Sekunden ist der Spuk aber auch schon vorbei, da der heiße Kraftstoff über den Rücklauf wieder im Tank landet. Und das der gesamte Kraftstoff so heiß wird, das er siedet halte ich doch eher für unwahrscheinlich.
Da der Fehler aber jetzt auch schon drei Tage her ist und keine neuen Katastrophen verkündet werden, scheint sich das Problem verdünnisiert zu haben....