BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #641

    Na wenn schon Links, dann auch den hier .

    Der Sonntagsfahrer: Chinas Elektroauto-Zombies
    Die Ampelkoalition will das Land bis 2030 – also innerhalb von sieben Jahren – mit 15 Millionen elektrischen Autos beglücken und stockt die Kaufsubventionen…
    www.achgut.com

  • #644
  • #645

    Und ein dazu passendes Fahrzeug gibt es sogar von „Toyota“ https://www.toyota.de/neuwagen…CE4UQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #646

    Ein Bekannter hat eine K1600 mit vielen km auf der Uhr.
    Gibt es.

    Ein anderer Bekannter hat eine BMW RnineT. Die hat weniger Kilometer als meine, die ich erst seit September benutze...
    Es gibt im Lager BMW beide Seiten.

    Als ich damals geschaut hatte, welche Maschine soll es für meinen Wiedereinstieg sein, hatte ich bei allen Marken nach Gebrauchten geschaut.
    Der Händler nahe bei der Arbeit sagte auf meine Frage, ob die GS wirklich so gut verkauft wird, dass die Hälfte per Fax mit vielen Haken bestellt werden ohne Probefahrt. Der Kunde ist nur alle paar Jahre mal da , um eine Inspektion nachzuholen...

  • #648

    das Japaner wenig Elektromotorrad anbieten?

    ist auch richtig so, wer will den Scheiss? mit 100-150km Reichweite? Niemand.


    Sehe bei Auto wo die nach Jahrzehnten Entwicklung sind, nähmlich am Anfang, paar Ausreisser mit 600km Reichweite, aber das ist zu wenig wenn man zb. ein Diesel als Vergleich zieht, mit ~1000 Reichweite und in 5 Minuten vollgetankt für weitere 1000km.


    Also hört auf mit dem Elektroscheiss.


    Wir könnten stundenlang diskutieren, aber eins ist sicher, Elektroauto ist unwirtschaftlich und nicht sauber.

  • #649

    immer diese Extremvergleiche!

    Selbst wenn ich einen ganzen Monat mit dem PKW zur arbeit fahre muss ich EINMAL tanken. Da wäre es doch Latte ob die Karre ne Stund oder 10 Minuten wo rumsteht.

    Aber ich kann schon jeden der Supermanager verstehen die jeden Tag Tausende an Kilometer fahren. :neener:

    Das sind dann halt Totschlagargumente wenn nichts mehr zieht

  • #650

    Ihr schweift ab. Eröffnet oder sucht doch einen Thread über das Thema "Elektromotorräder" und vergleicht auch nicht mit PKW's, das ist wiederum was Anderes!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!