Alles anzeigenMan muss mal nüchtern feststellen, dass BMW bei Elektromoppeds erheblich besser aufgestellt ist als Honda, die haben da nämlich gar nix.
Was willst du uns damit genau sagen? Welchen größeren Nutzen zieht BMW denn aktuell aus deiner Feststellung?
Alles anzeigenIch finde es insgesamt erstaunlich, wie wenig die gesamte japanische Fahrzeugindustrie in Sachen batterieelektrische Antriebstechnik macht. Man hat den Eindruck, die wollen partout nicht.
Diese Aussage ist sicherlich nicht wirklich ernst von dir gemeint, oder?
Die gesamte Japanische Fahrzeugindustrie bietet jede Menge Fahrzeuge (natürlich nicht nur 2-Räder) mit alternativen Antrieben, auch Elektro-Antrieben an.
Aktuell forscht man gemeinsam mit allen anderen Japanischen Herstellern u.a. auch an einer Wasserstoffeinspritzung. Dies hast du wahrscheinlich auch im Motorrad Heft Nr. 24 gelesen
Alles anzeigenSie ist auch billiger als eine 2024er Honda AT1100 ohne Extras
Diese beiden Moppeds erlauben keinen wirklichen Vergleich, das siehst du doch sicherlich ein, oder?
Täusche ich mich, oder habe ich den Eindruck, dass du die BMW - Moppeds heftig verteidigst?
Ich hatte nach einigen Wortmeldungen deinerseits im GS-Forum eher den Eindruck, dass du super happy mit der AT und dem Preis-Leistung-Verhältnis bist, oder ist mein Eindruck hier auch falsch?
lg
hoffi69