BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #631

    Sampleman


    Was willst du uns damit genau sagen? Welchen größeren Nutzen zieht BMW denn aktuell aus deiner Feststellung?


    Diese Aussage ist sicherlich nicht wirklich ernst von dir gemeint, oder?


    Die gesamte Japanische Fahrzeugindustrie bietet jede Menge Fahrzeuge (natürlich nicht nur 2-Räder) mit alternativen Antrieben, auch Elektro-Antrieben an.


    Aktuell forscht man gemeinsam mit allen anderen Japanischen Herstellern u.a. auch an einer Wasserstoffeinspritzung. Dies hast du wahrscheinlich auch im Motorrad Heft Nr. 24 gelesen


    Diese beiden Moppeds erlauben keinen wirklichen Vergleich, das siehst du doch sicherlich ein, oder?


    Täusche ich mich, oder habe ich den Eindruck, dass du die BMW - Moppeds heftig verteidigst?

    Ich hatte nach einigen Wortmeldungen deinerseits im GS-Forum eher den Eindruck, dass du super happy mit der AT und dem Preis-Leistung-Verhältnis bist, oder ist mein Eindruck hier auch falsch?


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #634

    Naja, vllt, ist außerhalb von Deutschland der Markt nicht allzu groß für Elektromoppeds. Und ob die dann exklusiv für uns ihr Geschäftsmodell umstellen ?

  • #635

    Ganz im Gegenteil. Der Anteil an elektrischen Zweiräder boomt in Asien extrem. Wieso wohl lanciert Honda zuerst Elektroroller für Asien, bevor die E-Motorräder nachgeschoben und auch nach Europa kommen sollen?


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #637

    Für diese Theorie sieht man aber verdammt viele Gummikühe im täglichen Straßenbild. Komisch, oder? :confusion-shrug: :confusion-shrug: :confusion-shrug:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #638

    Du musst nur genügend verkaufen, dann ist die Change groß, dass ein gewisser Anteil bewegt wird. 💡

  • #639

    Die verkaufen sich dann bestimmt so gut wie die E-Autos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!