Alles anzeigen
Du meinst sicher eine 74 Ah Batterie mit 888 Wh
Alles anzeigen
Du meinst sicher eine 74 Ah Batterie mit 888 Wh
Und um deine Ansprüche nicht zu gefährden:
1. Schriftlichen Garantieauftrag für das nicht mehr korrekt funktionierende Display an einen beliebigen FHH - Kopie der Reklamation mitnehmen idealerweise vom FHH bestätigen lassen
und/oder
2. Schriftliche Mängelanzeige an deinen ausliefernden FHH mit dem Hinweis auf Sachmangelhaftung wenn das nicht mit Garantie gefixt werden kann. Dein liefernder FHH hat im Falle der Sachmangelhaftung ein Nachbesserungsrecht, musst dazu also zu ihm in die Werkstatt. Da die ersten 6 Monate vorbei sind, musst du allerdings beweisen, dass der Fehler seit Übergabe schon grundsätzlich schadhaft war.
Nein gibt kein Bodenventil
Die Kappe suchst du? (3pol Anschluss DCT)
Wird von Honda natürlich nicht als E-Teil angeboten
Gibt ja nur die 4pol bzw. 6 pol Blindkappen (Nr. 6 und 7)
Alles anzeigen....und brauche die Blindkappe..
Gruß und Dank
Was verstehst du denn unter dem Begriff "Blindkappe" - der DCT Fußschalthebel hat ja keine Verbindung ins Motorgehäuse
§17 (1) StVO ......Die Beleuchtungseinrichtungen dürfen nicht verdeckt oder verschmutzt sein......
Auch ein "bisschen" verdeckt ist verdeckt, da die Lichtaustrittsfläche nach ECE 53 reduziert und verändert wird.
Abnehmbar machen und auf der Straße (in DE) abnehmen oder etwas risikofreudiger sein, dann aber hinterher nicht jammern
NT 1100 (ohne DCT) aber incl. Träger und Koffer sowie Hauptständer 238 kg (vollgetankt) - Zuladung 194 kg (lt. Honda.de)
AT 1100 (ohne DCT) 220kg vollgetankt - Zuladung 220 kg abzgl. Kofferhalter, Koffer, Hauptständer, Heizgriffe usw.
Blick auf die Altersstruktur der Länder werfen (insbesondere 65+) https://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/altersstruktur.aspx
Blick auf die Infektionsraten werfen
DE https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/
AT https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/%C3%B6sterreich/
CH https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/schweiz/
Beides kombinieren und einen Moment nachdenken
Alles anzeigen..... mit dem Verbot von M+S Reifen im Sommer .....
Ich glaube man muss ein bisschen aufpassen wenn man das allgemeine Fahrverhalten eines Motorades (hier die BMW GS 1250) in Relation zu einem anderen Motorrad setzt (hier die CRF 1000/1100) und das dann auf den Antrieb (Kette vs. Kardan) reduziert.
Ja die BMW lässt sich durchaus handlicher Fahren als eine CRF - aber da hat das 19" Vorderrad, die Fahrwerksgeometrie und die Schwerpunktlage einen erheblichen, wenn nicht den überwiegenden Anteil.
Der Kardanantrieb hat definitiv einen schlechteren Wirkungsgrad (entspricht in etwa einem verschlissenen Kettensatz) und ein höheres Gesamtgewicht. Er ist hinsichtlich des Anti Squat Effekts deutlich schlechter abstimmbar und ist deswegen für wirklich sportliche Motorräder nicht tauglich. Mit abstimmbar meine ich alleine schon durch bewusste Absenkung/Anhebung des Fahrzeughecks (für uns Normalfahrer eher nur die Federvorspannung und die Last; absolut hat aber die Technik noch ein paar Spielereien mehr zu bieten (siehe MotoGP)
Und um den Bogen zurück zum Thema des Threads zu suchen..... die Schmierung der Kette zwischen Ritzel/Kettenrad, Rolle und Hülse ist elementar wichtig um den Wirkungsgrad des Kettenantriebs auf einem spürbar höheren Niveau zu halten als beim Kardanantrieb....