Kalten Motor starten - am besten mehr als 12h gestanden
Kein Gas geben!!
Motor im Leerlauf laufen lassen bis Kühlerlüfter anspringt
Motor auf "Stopp"
Zündung auf aus
(Auf die Nachbarn ein bisschen Rücksicht nehmen)
Kalten Motor starten - am besten mehr als 12h gestanden
Kein Gas geben!!
Motor im Leerlauf laufen lassen bis Kühlerlüfter anspringt
Motor auf "Stopp"
Zündung auf aus
(Auf die Nachbarn ein bisschen Rücksicht nehmen)
Die potentielle Ursache "äußere Undichtigkeit" lässt sich nach Anheben des Tankes unter Anwendung von Startpilot recht schnell diagnostizieren.... und O-Ringe sind entweder dicht oder nicht dicht. Dabei SD04/SD06 ja doch einige 1000 Exemplare auf den Straßen unterwegs sind, sollte man einen falsch dimensionierten O-Ring gleich in das Reich der Fabeln verweisen. Die Fehlerquote wäre ein vielfaches höher....
Louis.de als Tipp für die Dokumente wenns nach Frankreich geht.... ist kein "Muss" aber schadet auch nicht. Hab ich mir auch kommen lassen, gleich noch ein paar Länder zusätzlich angefragt und jetzt erst mal für 5 Jahre kein "Versicherungsdokumenten-Stress mehr"
Gibt ja doch einige Länder bei denen man sie dabei haben sollte oder gar muss https://www.dieversicherer.de/…te-kfz-versicherung-59848
Ja und ein paar mehr.....
Nein mit "wissend" meine ich jemanden der es tatsächlich weiß weil er an verantwortlicher Stelle bei Honda arbeitet
Zitat aus dem Mund eines "wissenden" - Abwarten und Tee trinken - es ist aber noch unklar wieviel Tee getrunken werden muss.
SWM hatte ich beim letzten Motorrad montiert. Licht ok aber Qualität eher mäßig wegen Wassereinbruch entsorgt.
Alles anzeigenKann mir jemand sagen was für eine Kette von Werk aus drauf ist?
Welches von den tausend verschiedenen Gliedern würde da passen?
DID 525 HV3 - 124 Glieder, Kette ist nicht im freien Handel erhältlich nur als OEM Honda E-Teil
Kettenschloss hat die Teilenummer 40535-MJM-D01 und ist ein Hohlnietschloss. Das passende OEM Werkzeug ist 07HMH-MR10105
Ich bin mit meinem zweiten Felgensatz ein bisschen anders unterwegs.... (ohne Wertung)
Zu jeder Bremsscheibe, die auf der Felge montiert bleibt, gibt es einen eigenen Bremsbelagsatz der bei der Bremsscheibe bleibt und passend dazu montiert wird. Dann habe ich diese ersten 50km nicht....
Aber viele Wege führen erfolgreich nach Rom
Bei den Geschwindigkeit mit Anhänger sollte man weniger nach DE schauen - das europäische Ausland ist da wichtiger - da teurer....
https://www.avd.de/wissen/rech…iften-ausland/tempolimits
Insbesondere auf den Landstraßen lauert manche Überraschung