Alles anzeigenDas geht doch nur in einer Fachwerkstatt?
Du hast eine Honda… da geht das auch ohne
Beschaff dir das WHB!!
Alles anzeigenDas geht doch nur in einer Fachwerkstatt?
Du hast eine Honda… da geht das auch ohne
Beschaff dir das WHB!!
Fehlerspeicher auslesen.. siehe WHB
Alles anzeigen.... dem entnehme ich dass er bewusst wenig Gas gegeben hat. Ihr unterstellt ihm, dass das nicht so war. Finde ich nicht gut.
Das ist der bekannte Fall von bewusst wenig Gas gegeben und dann durch die Beschleunigung unbewusst noch mehr Gas gegeben..... tut mir persönlich leid für den Fahrer (gute Besserung!) aber die Schuld hat nicht das Motorrad. Sorry
Es wurden über Generationen hinweg Geschichten über den Mann aufm Mond erzählt, es sollen sogar welche das Gesicht erkannt haben… und gibt es ihn oder nicht? ![]()
Alles anzeigenKann ich nicht verstehen.
Muss man auch nicht.... ich kenne die Konditionen und finde immer einen ehemaligen Kollegen der mir auch was zum EK verkauft - aber in dieser Größenordnung ist unter EK
Die Lebensdauer hängt maßgeblich von den Gewohnheiten ab und ist nur ein ganz grober Indikator
2x vorne auf 1x hinten mit dem Meridian (wie beim CTA3 und vielen anderen - aber auch der Fahreeise geschuldet)
Nässe Performance bei nasser Straße genügt für entspannte 35 Grad Schräglage, mit ein bisschen Anspannung auch mehr
Schotter geht dann gut wenn es kein Offroad ist und es trocken ist ( man also nichts grobstolliges braucht)
Ein prof. Tester eines anderen Fabrikates hat mal gemeint... der Buchstabe auf dem Reifen.....
Der Rest war je nach Reifen auch schon mal absolut identisch.
In der Praxis konnte ich zwischen H und V keinen Gripunterschied feststellen, Fußrasten funktioniert mit beiden Versionen. und bei Regen sind andere ohnehin besser....
Am kommenden Wochenende gibt es die Motorradrennen Portugal im freien TV