Gestern war ich mit der CRF unterwegs und heute war meine Susi dran.
Beiträge von Biker 60
-
-
Heute war Saisonstart bei ca. 14 Grad und Nieselregen.
Trotzdem schossen die Glückshormone durch den Körper. 20250222_151449.jpg
-
Wenn du die Kette mit Kettenspray einfettest, dann spritzt das Fett aber auch durch die Gegend, teils auf die Felge, der Rest auf die Straße. Das kannst du aber mit dem Spitzschutz von Snoto auffangen und diesen Spitzschutz regelmäßig säubern.
Mit dem richtigen Fett und der richtigen Menge bleibt so gut wie kein Fett auf der Felge, geschweige auf der Straße.
Ich Fette öffter aber mit sehr wenig Kettenspray.
Hatte vorher auch einen Kettenoeler ( Bio Oel) da war meine Felge sehr stark veroelt.
-
Hallo Holger,
ich wünsche dir mit der Guzzi viel Spaß, habe sie auch schon probe gefahren und sie hat mir auch sehr getaugt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute eine schöne Runde von ca. 300 Kilometern gedreht, kaum Verkehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das war es dann auch:
Leider hatten wir auch 2 Pannen: Gunther hatte in einer Spitzkehre den falschen Gang gewählt und viel im Stehen um wie ein nasser Sack,.....Gott sei Dank nix passiert, außer ein Paar Kratzer und unser Jochen hatte seinen "obligatorischen Platten" und musste heute Nachmittag von Thomas61 mit seinem Anhänger aus der mißlichen Situation "befreit" werden.
Alles in allem ein geiles Wochenende mit unglaublich viel Jux und Tollerei, vielen Eindrücken und tollen Landschaften.
Merci an alle!
lg
hoffi69
20240905_193433.jpg20240907_121829.jpgDSC01401.jpgDSC01408.jpgDSC01422.jpg
Ich finde das Rot der AT auch zum niederknien
-
Absoluter bullshitt.
Mein Bruder seine AT2018 hat original Batterie. Wird im Winter (5monate) nie ausgebaut, im März spring sie ganz normal an. Erst dieses Jahr im Juli hat sie angefangen zu schwäheln. Also nach 6 Jahren. Die AT springt aber nach wie vor sofort an.
kann ich so bestätigen.