Heute eine schöne Runde von ca. 300 Kilometern gedreht, kaum Verkehr.
Beiträge von Biker 60
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das war es dann auch:
Leider hatten wir auch 2 Pannen: Gunther hatte in einer Spitzkehre den falschen Gang gewählt und viel im Stehen um wie ein nasser Sack,.....Gott sei Dank nix passiert, außer ein Paar Kratzer und unser Jochen hatte seinen "obligatorischen Platten" und musste heute Nachmittag von Thomas61 mit seinem Anhänger aus der mißlichen Situation "befreit" werden.
Alles in allem ein geiles Wochenende mit unglaublich viel Jux und Tollerei, vielen Eindrücken und tollen Landschaften.
Merci an alle!
lg
hoffi69
20240905_193433.jpg20240907_121829.jpgDSC01401.jpgDSC01408.jpgDSC01422.jpg
Ich finde das Rot der AT auch zum niederknien
-
Absoluter bullshitt.
Mein Bruder seine AT2018 hat original Batterie. Wird im Winter (5monate) nie ausgebaut, im März spring sie ganz normal an. Erst dieses Jahr im Juli hat sie angefangen zu schwäheln. Also nach 6 Jahren. Die AT springt aber nach wie vor sofort an.
kann ich so bestätigen.
-
-
Habe Heute meine Susi ausgeführt PXL_20240715_110713543.jpg
-
Ich hatte bei meinen Motorrädern immer einen Kettenöler montiert und da gibt immer sauerei auf der Felge.
Bin umgestiegen auf Kettenfett das nicht abschleudert, jetzt bin ich zufrieden nur ab und zu mal ein paar Sritzer auf der Felge.
Aber kein vergleich zu vorher.
-
Hast du bei der Inspektion vorne ein neues Rizel bekommen ????
Das hörte sich nach dem Ketten und Ritzel tausch bei mir genauso an.
War nach 400 Kilometern verschwunden.
-
Yamaha DT 250 ohne Führerschein
Suzuki GS1000
Suzuki GSX 1100
Aprilia RSV Mille R erste Generation
Aprilia RSV Mille R nach einem Jahr Streefighter Komplettumbau Einzelanfertigung
Suzuki GSX S 1000 Katana
Africa Twin AS EERA DCT 2024
Ich hoffe das du die Katana noch hast, die sieht seeeeeehr schön aus