Alles anzeigenMein Kumpel fährt genau so eine, also habe ich sie bewegen dürfen.
Was kann denn die V Strom besser als deine AT, wenn ich fragen darf?
Für mich der beste Zweizylinder am Markt, besser verarbeitet, es ist alles viel stabieler (dafür etwas schwerer) lässt sich im Gelände einfacher handhaben, die Motorbremse ist viel stärker, und der Quickshifter mit Blipper funktoniert perfekt, da vermisse ich das DCT von meiner AT nicht, im Gegenteil macht dieser sehr viel Spaß. Die Meschanischen Geräusche der vom Motor der AT hören sich irgend wie kaputt an, die Susi sehr gut. Und dann ist da noch das Startverhalten der AT, die braucht immer 3-4 Gedenksekunden bis sie ansprigt, und manchmal verschluckt sie sich und geht fast aus. Noch schlimmer ist der Start nach der Winterpause da braucht sie immer 2-3 Startversuche.
Die Susi springt immer sofort an, auch nach der Winterpause.
Nach nur einem Jahr hatte die AT an verschiedenen stellen Rost, das habe ich natürlich gleich behoben, die Susi hat jetzt nach zweieinhalb Jahren nichts.
Ich behalte natürlich meine AT, die wird haupsächlich für Ausfahrten mit Sozia benutzt, da macht sich der Hubraumvorteil und die PS bemerkbar.
hier und viel Spaß mit deiner AT und mit uns