Beiträge von peter62CH

Ist bei mir (SD09) auch so. Auch mit der neuen Einheit. Habe ich immer als normal angeschaut, weil das System 1-2 sec braucht, um den Modus zu wechseln (Federung usw.) und erst dann die Anzeige wechselt. Stört mich nicht, weil ich meist den ganzen Tag in meinem "Benutzer 1" fahre.

Fahre seit 42'000km eine SD09 und hatte als Ersatzfahrzeug eine SD14.

Das DCT braucht mehr Gas (ca. 1800) bis es einkuppelt. Meine "alte" gefällt mir besser, kommt schon bei 1500. Fühlt sich direkter an.

Händler meinte auch, wegen den "Anfängern" hat Honda das geändert.

Was mir auch negativ auffiehl war das kleinere Windschild. Bin 190, meines ist perfekt in oberster Position.

Das kleinere Rad macht ein völlig anderes, für mich ungewohntes Fahrgefühl, da ich seit über 20 Jahren 21" fahre und die Stabilität schätze (fahre nur Asphalt).

Ist halt Vieles Geschmacksache und wie Vorredner schon sagten eine Finanzfrage. Mein Fazit: möchte keinesfalls tauschen :handgestures-thumbupleft:

Na ja, wenn ich kurz mal KI frage, gibts schon einige Nachteile. Ohne ins Detail zu gehen, kann ja jeder selbst recherchieren.

Sorry aber ich checks immer noch. Sprichst du vom Fernlichtschalter, also Umschalter von Fernlicht auf Abblendlicht oder vom Taster, der das Fernlicht aufleuchten lässt, solange du draufdrückst?

Geht denn das Fernlicht überhaupt?

Richtig, wenn schon Elektrokontaktreiniger und nicht "normales" WD 40.

Aufblendlicht: Meinst du den Taster am linken Lenker, der das Fernlicht aufblenden lässt? Wenn das Fernlicht leuchtet, liegts ja nicht am Scheinwerfer.