Motorrad Vergleichstests in der aktuellen Ausgabe von "Motorrad"
-
-
-
-
-
-
#24 Wieso erstaunt es mich nicht, daß sich hier im Grunde wieder die gleichen Ansichten / Aussagen / Meinungen anhäufen, die wir aus diversen andern „Test“-Threads zu lesen bekamen, bzw. noch zu lesen bekommen werden? Dem Kind einfach einen neuen Anstrich verpaßt und die Endlosspirale dreht sich munter weiter…
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#25 Hat sich eigentlich schon mal jemand auf eine Testzeitschrift gesetzt
und probiert, ob er auf diese Weise vom Fleck kommt?
In ein paar Wochen herrschen wieder erträgliche Temperaturen und
dann heißt es - Liest du noch oder fährst du schon?
Mein Problem ist eher die Reihenfolge der drei überflüssigsten Dinge
auf dieser Welt.
Testzeitschriften, warmes Bier oder durchgebratene Steaks? Ich kann
mich einfach nicht entscheiden

-
#26 Alles anzeigenWieso erstaunt es mich nicht, daß sich hier im Grunde wieder die gleichen Ansichten / Aussagen / Meinungen anhäufen, die wir aus diversen andern „Test“-Threads zu lesen bekamen, bzw. noch zu lesen bekommen werden? Dem Kind einfach einen neuen Anstrich verpaßt und die Endlosspirale dreht sich munter weiter…
Hallo Jens,
jetzt erstaunst du mich, weil du doch sicher kein Interesse daran hast, dass hier nur gleiche Meinungsbilder kommuniziert werden, oder?
Ich bin froh und finde es nützlich, andere Meinungen aufzunehmen um einen breiteren Blick über den Tellerrand zu erhalten, oder hat sich daran hier etwas geändert und ich habe es nicht mitbekommen?
Mir gefällt nicht jede Meinung, ebenso wie dir nicht jede Meinung bzw. Ansicht gefällt, aber ich habe sie zu respektieren. Dein Satz oben implementiert (korrigiere mich wenn ich falsch liege), dass immer die Gleichen den immer gleichen Triss hier kundtun.
lg
hoffi69
Alles anzeigenMein Problem ist eher die Reihenfolge der drei überflüssigsten Dinge
auf dieser Welt.
Testzeitschriften, warmes Bier oder durchgebratene Steaks? Ich kann
mich einfach nicht entscheiden

Andreas, sorry, aber diesen Satz hätte es meiner Meinung nach hier auch nicht gebraucht (auch nicht mit Smiley in Ergänzung).
lg
hoffi69
-
-
#27 Rüdiger, ebenfalls sorry. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich von Testzeitschriften
genausoviel halte wie von Currywurst mit Schlagsahne.
Wenn du das als Kritik an deiner Person ansiehst, das war es in keinster Weise. Sicher
genausowenig wie von Jens. Der damit wohl nur sagen wollte, daß sich gewisse Dis-
kussionen in gewissen Abständen wiederholen.
Im übrigen widersprichst du dir hier selbst. Du schreibst, daß du andere Meinungen
respektierst und keine gleichen Meinungsbilder möchtest, kritisierst aber gleichzeitig
meinen Beitrag. Nochmals sorry, aber das passt irgendwie nicht zusammen.
-
#28 Alles anzeigenIm übrigen widersprichst du dir hier selbst. Du schreibst, daß du andere Meinungen
respektierst und keine gleichen Meinungsbilder möchtest, kritisierst aber gleichzeitig
meinen Beitrag. Nochmals sorry, aber das passt irgendwie nicht zusammen.
Nein, nein Andreas, ich bin Demokrat und liebe die Diskussion. Ich persönlich empfand deinen Beitrag als abdriften ins lächerlich machende.
Du hast es aufgeklärt und das ist gut so.
merci.
lg
hoffi69
-
-
#29 hoffi69: Auch ich habe bei Gott nichts dagegen, wenn man andere Ansichten / Meinungen zu lesen bekommt. Wie Du selbst sagst, lebt eine Demokratie davon.
In meinen Augen bringt es aber nicht wirklich etwas, wenn es ständig zu Wiederholungen der selben Phrasen kommt. Die sind spätestens nach der dritten Wiederverwendung mehr als abgedroschen und bringen niemanden einen Mehrwert oder Nutzen. So sehe ich das zumindest.
Gegen neue Aspekte / Fakten / Argumente habe ich bei Gott nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Doch Aufgewärmtes schmeckt irgendwann einfach nicht mehr.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#30 Alles anzeigenIch persönlich empfand deinen Beitrag als abdriften ins lächerlich machende.
Gerne nochmal, das war sicher nicht meine Absicht.
Für mich machen diese Vergleichstests einfach keinen Sinn, wenn sich z.B.
die 1100er AT in schönster Regelmäßigkeit den den GSsen vergleichen las-
sen muß. Und das nur aus dem Grund, weil so gut wie kein Hersteller et-
was vergleichbares wie die aktuelle 1300er GS im Portfolio hat.
Und wenn sich die AT wie von dir im Eingangspost erwähnt mit einer 390er
KTM messen soll, dann wäre das wirklich etwas, daß ich in´s lächerliche
ziehen würde. Was bitte will man da vergleichen außer der Farbe?
Für mich ist Fakt, daß kein Hersteller etwas vergleichbares wie die 1100er
im Programm hat. Das Teil ist für die Mittelklasse zu gut und für die Ober-
klasse nicht gut genug.
Aber ich fahre sie sehr gerne. Und das ohne jemals eine Testzeitschrift ge-
lesen zu haben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!