Motorrad Vergleichstests in der aktuellen Ausgabe von "Motorrad"

Habe diese Zeitschrift noch nie gelesen, gekauft oder in den Händen gehabt.

Aber die scheinen ja alles richtig zu machen.

BMW Fahrer kaufen das Heft immer um zu gucken und sich zu freuen, -> weil die BMW immer Erster wird.

Honda Fahrer kaufen das Heft immer um zu gucken und sich zu ärgern, ->schon wieder nur Zweiter geworden.

So kann man auch Kunden binden :happy-smileyflower:

Es geht hier mitnichten um geheule. Offensichtlich ist nicht nur mir aufgefallen, das gewisse Marken bei Tests dieser Zeitschrift, regelmäßig und seit geraumer Zeit besser wegkommen. Das darf man für sich einmal neutral festhalten.

Vergleiche sind nicht unwichtig, Vergleiche finden immer und überall statt. Du selbst hast sicher schon einmal Dinge oder mitunter Menschen, Verhalten etc. verglichen. Letztlich dient ein Vergleich zu objektiven Urteilsfindung um sich ein persönliches Bild zu machen; um eine bestmögliche Entscheidung für etwas zu treffen. Und genau diese Objektivität (und darum ging es mir im Wesentlichen), zweifele ich an.

lg

hoffi69

Nein, dem kann ich nicht zustimmen. BMW baut ganz sicher gute Motorräder, die aber leider (im Falle der Boxer) für mich potthäßlich sind.

Ich lese solche Zeitschriften um mich über alles in Sachen Motorrad, Motorradfahren, Zubehör, Urlaube etc. zu informieren, weil es mein Hobby ist. Es geht nicht um irgendein bashing bestimmter oder Lobhudeleien anderer Marken.

Was die Qualitätsanmutung der von dir beschriebenen Modelle angeht, so nehme ich deinen Hinweis gerne auf und schaue demnächst etwas genauer hin. Merci!

lg

hoffi69

Das möchte ich keinesfalls unterschreiben. Siehe meine Posts #12 und 13.

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von hoffi69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich hab's nur als unsachlichen Zwischenruf im Spaß gemeint, deshalb auch extra die :happy-smileyflower:

Sorry :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!