Ich denke schon. Habe es vor kurzem installiert.
Ich kann es aber im Moment auch nicht ausprobieren. Meine Sitzbank ist beim Jungbluth.
Ich denke schon. Habe es vor kurzem installiert.
Ich kann es aber im Moment auch nicht ausprobieren. Meine Sitzbank ist beim Jungbluth.
Danke erst mal für die Infos. Ich muss das bei Gelegenheit ausprobieren.
Ich habe eigentlich alles in den Standard Einstellungen gelassen.
Ist das den ein Hinweis der immer kommt, und dir sagt, wo es lang geht? Es sieht für mich wie ein Abbiegehinweis aus, wie z.B. nächste Rechts in 4,8 km. Oder bedeutet der Screenshot was anderes?
Bei mir in der Karte sehe ich einfach nur die Route auf der Karte. Also nur "folge der Linie" ohne weiter Hinweise.
Hey Luigi,
in deinem Screenshot von Scenic hast du den Abbiege Hinweis in der Darstellung. Das suche ich die ganze Zeit. Wo hast du das eingestellt?
ZitatAlles anzeigenEs sollte, wie an meiner CRF 1000L, auch ein Scottoiler angebaut werden
Der Händler sagte mir nun, das das nicht mehr gehen würde, da bei dem 22er Modell keine Anschlußmöglichkeit für den Unterdruck vorhanden ist
habe ich was überlesen? CRF 1000 L von 2022?
ich fahre seit ca. 5000 km den Mofessor. Hört sich schräg an, ist aber absolut top und bezahlbar. Es gibt auch schon einen Fred hier im Forum:
Hi,
hier noch mal eine der besten Tutorials zum Thema GPX Import in Basecamp und Umwandeln in Route:
Titel: ALLES was ihr WISSEN müsst! GPX auf Garmin | Tipp #2 | Kurviger / Calimoto
Hi,
ich bin durch diesen Thread auf die Wolfman Satteltaschen aufmerksam geworden. Die werden hier in Deutschland über Amazon verkauft. Dort sind sie jetzt gerade richtig günstig und auch lieferbar:
https://www.amazon.de/Wolfman-…lfman+%2Caps%2C93&sr=8-12
Habe gerade zwei Taschen je 20l (Big) mit dem Reckless Halter für 264 € bestellt. Sollen am Freitag hier sein. Ich werde dann noch mal berichten, ob ich sie behalte oder zurückschicke.
Ich hatte mich eigentlich für das Discoverie Reckless System von Touratech entschieden, aber die gammeln irgendwo in China in einem Container herum.
Viele Grüße, Andi
Ich habe vor zwei Tagen die TT Scheibe in M gegen die kurze Werksscheibe getestet.
ich bin 180 cm groß und fahre einen Schubert C3pro. Ich war sehr enttäuscht beim Vergleich auf der Autobahn. Ab 130/140 schon ein deutlich stärkeres Kopfschlagen. Ich habe fast Kopfschmerzen bekommen. Da ist die Werksscheibe viel besser.
Grundsätzlich finde ich die Werksscheibe bis 130 absolut top ausreichend. Nur bei längeren Autobahnetappen würde ich mir weniger Winddruck wünschen.
M ist 10 cm übrigends höher als das Original
Gruß, Andi
Hi Axel,
ist die neu oder ein Vorführer.
Meine Überlegung geht dahin, dass evtl. irgendwas verstellt ist. Bei Vorführer würde ich daher mal einen reset der Elektronik vorschlagen. Ansonsten ist das ein sehr komisches Verhalten.
Viele Grüße, Andreas
Alles anzeigenHm, leider noch kein Hinweis hier, also führe ich mal Selbstgespräche in diesem Thread
Habe heute nach gut drei Stunden Fahrt den Mut aufgebracht, dieses schwarze Endstück anzufassen….. es war warm, aber nicht heiß.
Das sollte der Tasche nicht schaden.
Was haben wir da eigentlich für einen Auspuff an der AT, ist das Honda-Eigenbau?! Wohl ja, aber ich habe im Handbuch nichts zum Auspuff gefunden und über die Netzsuche kommen (natürlich) nur alle möglichen Zubehör-Auspuffe, nicht aber das Original…
Du weißt aber nicht, wie sich die Temperatur bei Dauerfeuer zum Beispiel auf der Autobahn verhält. Dünnes Blech kühlt schnell ab, aber auch sehr schnell auf. Ich würde da noch was hin machen, sonst ist evtl. doch schnell ein Loch drin.