Bei mir auch bei kälte nach langen stilstand ist nicht angesprungen. Nach mehrere versuche wahr schon fast ertrunken- Gemisch viel zu fett gewesen. Manchmal gibt er falsche Gemisch und mehrere kurze versuche verschlimmern alles nur. Jetzt erste Start halte ich Start Knopf länger bis Motor anspringt, es ist nur 1-2 Sekund länger als autostart und seit dem kein Problem mehr.
Beiträge von wladi
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Im Herbst am Autobahn bei Siegen bin ich auf Holzklotz (10* 10*500 ) mit 100 kh drauf gefahren bin, felge wurde gebogen sonst zum glück nichts passiert. Jetzt habe ich probiert zu ausrichten. 4 Tage hat es gedauert bis ich in eingegebenen Toleranzen geschafft habe.
Und dann Reifen gewechselt und natürlich putzen.
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Humpeln liegt allein an Unwucht des Rades oder Reifen. Feder, Ramen oder sonst was haben damit nicht zu tun.
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Es ist definitiv nicht in Ordnung, entweder Luft in System oder sitz was schief oder bremsscheibe verzogen.
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Bei mir fast 27 T. km würde 3 mal rück Aktionen ausgeführt, sonst läuft wie Honda - keine Bemerkungen.
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Mir auch
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Hi Leute,
der Kupplungszug lässt sich sehr leicht bei korrekt eingestellter Kupplung aushängen.
Dass das während der Fahrt passiert muss der Hebel nur ein wenig hakeln... was er auch tut!
Ich hab soebent die Kabelbindersicherung angebracht.
Ja bei mir auch das passiert bei erste Wochen. Mitte der Fahrt reißt mir der Seilzug ab, ich dachte mir was machen jetzt, zum Glück africa kann man ohne kupplung schalten, schnell richtig nach Hause. Bei nächsten Parkplatz entdeckt es ist nur Seil ausgelegt. Wieder zurück gesteckt und fest gebunden, fertig. Aber teuer war kaputt
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Die 650iger meines ehemaligen Kollegen hat jetzt so um die 160.000 runter. Schnurrt wie ein Uhrwerk.
Es ist 650er von 2000 b.j. jetzt 200.000 km läuft noch. Nur Reifen braucht neue zu TÜF