Alles anzeigenIn deiner Mopped Liste gibt's aber keine Transalp.
Gruß Mago
Die taucht in der Liste nicht auf weil das das Motorrad meiner Frau ist. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken 😛
Alles anzeigenIn deiner Mopped Liste gibt's aber keine Transalp.
Gruß Mago
Die taucht in der Liste nicht auf weil das das Motorrad meiner Frau ist. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken 😛
Alles anzeigenHab heute bei der SD08 mit ca. 56000km auch mal die Ventile gecheckt.
Ebenfalls alles im Soll. Auslass hab ich für meinen inneren Monk gemittelt.
Einlass, war einer an der Grenze, habe ich aber so gelassen.
Zündkerzenstecker hab ich die RC3 von NGK genommen und mit den Tüllen der originalen modifiziert. Tatsächlich waren die originalen im Vergleich zur SD04 bei ähnlichen Kilometerstand noch verwendbar. Beim rausziehen nicht zerbröselt und die Gewinde der Stecker waren auch nicht annähernd so korrodiert wie bei der SD04. Da ich sie aber nunmal da hatte und ich da erst wieder in vielleicht 30000km ran gehe hab ich die gleich mit gewechselt.
Morgen noch den Krampf mit der Airbox und seinen viel zu kurzen Schläuchen geben, Kühlmittel wechseln und dann bin ich schon fertig für diesen Winter,…
Anbei noch ein Bild meines zum Ventileinstellen gebastelten Werkzeuges,
trueadventure.de/forum/gallery/image/2873/
Bei 56.000km zum ersten mal? Oder wurde bei 24.000 schon kontrolliert/eingestellt?
Ich habe es im nächsten Winter vor mir. Dann sollte ich die 50.000 voll machen. Die 24er Kontrolle habe ich ausgelassen 😀
Alles anzeigenWo liegen wir preislich? Ich denke über ein 640 Road nach.
Sonderangebote gibt es wahrscheinlich keine dazu, oder?
lg
hoffi69
Heute dank Black Friday für 629€ (10% Rabatt)
Winterzeit ist Bastelzeit - Umbau auf Wilbers der AT und Transalp
Umbau auf Wilbers und warten auf das neue Federbein - Die Gelegenheit genutzt und mal die komplette Umlenkung nachgefettet.. Nach nunmehr 35.000km in 4 Jahren hatte diese es auch bitter nötig. „Staubtrocken“
Absoluter Wahnsinn…
2026 kann kommen 🙂
Umbau auf Wilbers Fahrwerk gestartet..
Tagestour
Alles anzeigenMir geht es genauso. Anscheinend muss sogar der Kraftstofftank entfernt werden, um den Kabelbaum/linken Schalter zu ersetzen.
Das hab ich mir wohl gedacht… gruselig.. ich sitz das erstmal aus bis wirklich die Aufforderungen vom KBA kommt