Beiträge von MarkusMMX

Für das vorzeitige Entsorgen des Reifens bin ich dann doch zu geizig. Soooo schlecht ist er dann auch wieder nicht. Aber was der Reifen kann ist Laufleistung. Wahnsinn was da nach 8000km noch für ein Restprofil vorhanden ist.

Heute eine kurze Pause bei der goldenen Möwe. Danach erste Kurve „leicht“ sportlich genommen und huch - da schlägt das Popometer doch schon wieder Alarm… das war wieder ein leichter Rutscher..

Nein Nein - dieser Anakee Road und ich werden keine Freunde mehr. Auch nach 8000km und jeder Menge Restprofil kann ich mich nicht mit ihm anfreunden und ich wünsche mir meinen CTA3 zurück…

Heute dann wieder Probleme, die ich eigentlich nur von vor 1-2 Jahren noch kannte… Die Restkilometer und Zeit waren einmal eingefroren sowie die Pfeile oben links wurden nicht angezeigt.

Beim nächsten Start wanderte mein Blauer Punkt dann aus der Karte…

Achja.. und diese gesperrten Straßen die nicht berücksichtigt werden… es macht mich WAHNSINNIG 🙄

Das Video ist 3 Jahre alt… da muss manuell von einem die Sperrung eingetragen werden und dann zeigt er das auch nur für mich an…

Das bringt außer vielleicht auf meiner Hausstrecke GARNICHTS… da kenne ich die Sperrungen und umfahre automatisch..

Ich stand gestern noch vor einer gesperrten Brücke dank Calimoto… nervt 🧐

Das mit den Rutschern beim Anakee Road kann ich bestätigen.

Ich habe ihn ja „zum Gück“ nur hinten drauf und vorne hält mich mein geliebter CTA3 in der Spur.

Ich fahre den AR noch runter und dann kommt zum Sommerurlaub wieder mein geliebter CTA3 drauf.

Am liebsten würde ich den Michelin direkt entsorgen, aber dafür bin ich zu geizig 😅