Hallo,
habe umgerüstet auf die Denali SoundBomb Mini 113dB Plug-and-Play und in 5 Minuten montiert. Guter Klang und man wird gehört.
Gruß
Keeper
Hallo,
habe umgerüstet auf die Denali SoundBomb Mini 113dB Plug-and-Play und in 5 Minuten montiert. Guter Klang und man wird gehört.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenAlternativ könntest du die Navihalterung von Sw-Motech nehmen. Die passt einwandfrei an der 1000er AT. War bei mir auch montiert als ich meine AT letztes Jahr im Sommer gekauft habe.
Habe aktuell auch die von SW-Motech verbaut und finde die Qualität und Haltbarkeit für den preis unschlagbar. Hatte ich auch an meiner alten Maschine. Ich nutze allerdings ein TomTom Rider 550. Aber denke das Garmin hält daran auch ideal.
Gruß
Keeper
Hallo,
verkaufe wie auf den Bildern zu sehen, eine gebrauchte stark getönte Tourenscheibe von Puig für die AT 1000. Meine Ist Baujahr 2017. Sollte aber auch an andere Baujahre passen.
Die Scheibe ist gebraucht und weißt normale Gebrauchsspuren auf. jedoch ist keine Halterung gerissen oder dergleichen.
PayPal und Versand möglich
Gruß
Andree
Alles anzeigenDas Michelinsystem kann ich online leider nicht mehr finden.
Seid ihr euch sicher bzgl. Des Wuchtens? Bei Speichenfelgen wird doch meist eh nicht wirklich gewuchtet.
Hi,
habe auf einer Seite gesehen, dass es wohl 2022 ein überarbeitetes Modell geben soll. Deswegen sind vermutlich alle anderen schon verkauft bzw. nicht mehr erhältlich.
Gruß
Keeper