Hallo Liebe Forumsmitglieder
Es kommt oft anders als erwartet. Dinge verändern sich und die Sicht auf das Ganze ist nicht mehr die Gleiche
Als ich mich hier angemeldet habe habt ihr mir geholfen, ohne dass ich wirklich einer von Euch war.
Leider muss ich Euch sagen und das fällt mir etwas schwer.......
Soo schnell werdet ihr mich nicht mehr los

Ihr müsst damit leben, dass Ihr ein neues Forumsmitglied auf längere Zeit habt.
Ich habe zugeschlagen und bin in ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 22er ATAS mit EERA und DCT in Tricolore

Das Angebot für meinen 12 Jahre alten Chopper war besser als erwartet und dann war es um mich geschehen.
Wenn alles klappt kann ich die ATAS am nächsten Samstag abholen.
Obwohl ich nicht ein langjähriger Honda Kenner war und nicht Jahre lang auf dieses Motorrad gefreut habe, geht für mich ein Traum in Erfüllung. Erst vor knapp einem halben Jahr wurde ich auf die Africa Twin aufmerksam. Kannte kein DCT und und......
Und jetzt habe und darf ich ein so tolles Bike mein Eigen nennen was ich so nie erwartet hätte. Für mich ist das ein etwas besonderes und ich schätze das sehr. Eine Reiseenduro - ein Adventure Bike - noch zusätzlich die schönste die es gibt, gehört jetzt mir
.
Ich kann kaum mehr warten. Ich habe nächste Woche eine Schulung welche beruflich sehr wichtig ist und trotzdem bin ich nur bei der ATAS.
Danke Euch für eure Unterstützung und die zahlreichen Tipps und Meinungen. Zusammen mit dem ganzen Forum hat mir das riesig geholfen. Alleine die Themen und alle diese FAQ's sind gigantisch.
Ich weiss gar nicht, ob ich in Zukunft etwas nützliches dazu beitragen kann - gebe mir aber natürlich Mühe.
Also.......in ein paar Tagen gibt es auch ein gescheites Foto.....
Danke Euch
Domi-CH