Neuling im Segment der Reiseenduros
-
-
-
#62 Hi Domi,
Ich habe zugeschlagen und bin in ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 22er ATAS mit EERA und DCT in Tricolore
alles richtig gemacht. Mit dem Bike fährst du zukünftig "Die" Eierlegende Wollmilchsau. Sie kann nichts perfekt (spezialisiert) aber alles gut/sehr gut.
und trotzdem bin ich nur bei der ATAS.
Natürlich überwiegt die Vorfreude, aber mach dich nicht verrückt. Schau nur in die BA, wenn du nicht weiter weißt. Die Bedienung des "Mörderkosmos" (Zonko) kommt irgendwann von ganz allein. Und in ein paar tausend Kilometer (Aussage Varahannes) ist die Bedienung
des DCT so intuitiv und geht nach Gehör.
LG und viel Spass
Berndte der seine ATAS blind gekauft hat und die ersten 300km nur gedacht hat, was für ein sche... Trümmerhaufen
-
-
-
#64 Hallo und Gratulation aus Niedersachsen! Stets Gute und unfallfreie Fahrt. Nach 2500 km mit meiner ATAS EERA Dct klappt das mit der linken Armatur schon recht gut, hupe kaum noch versehentlich und dass runterschalten mittels linken Daumen vor der Ortseinfahrt bzw. dann auch beim verlassen von Ortschaften in den 5. oder 4. mag ich nicht mehr missen. Völlig entspanntes fahren! Ciao, Ralf
-
-
#65 So, ich denke dieser Thread kann geschlossen werden......Ich gehe definitiv nicht mehr Neuling durch, sondern als Besitzer einer wunderschönen ATAS 22
Ich konnte Sie am Samstag abholen und bin hellauf begeistert und stolz. Jetzt geht es darum, dass ich meine AT besser kennenlerne und die Beziehung zu ihr vertiefe. Soll ja auch eine lange Zeit andauern....
Danke für Eure Unterstützung welcher zu diesem Entscheid beigetragen haben...
Gruss
Domi
-
-
-
#67 Wo hast du sie geholt? In Bättwil oder in Gelterkinden?
Gruss, Alf
in Windisch
-
-
-
#69 hehe, hat dir Marcel ein Angebot gemacht, dem du nicht widerstehen konntest?
Hast du deinen Cruiser eingetauscht oder behältst du den?
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und freue mich, von dir zu hören!
Sonnengruss
Lati
Smile, genau der Marcel....scheint also bekannt zu sein
Nein ich habe den Cruiser eingetauscht. Somit war das Angebot kaum auszuschlagen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!