Es gab vor 100 Jahren an Motorrädern Auspuffanlagen mit Klappen die man im Ort zu schließen hatte. ?
Beiträge von Fons
-
-
habe ich mir die Adapter von Shoei bestellt, damit ich das vorhandene Sena SRL Mesh weiter verwenden kann.
Kannst du die mal (montiert) zeigen?
-
neue Reifen ....
Welche Reifen sind das auf den schwarzen Felgen?
-
Das Problem mit dem LED-Licht ist, dass es sehr hell ist, aber eben nur in einem ziemlich eng begrenzten Winkel. Das merkt man auch, wenn man in eine LED-Leuchte reinschaut: So richtig hell sind die nur in einem bestimmten Winkel. Wenn man die Nebler in leicht unterschiedlichen Winkeln einstellt, wird der Bereich kleiner, der von beiden Leuchten beleuchtet wird, dafür wird der Bereich, der beleuchtet wird. Insgesamt etwas größer.
Die Nebler beleuchten (genau wie sie dürfen) einen schmalen Balken, hervorgerufen durch ihre Linse über dem Leuchtmittel. Diese werden eben leicht übereinander gelegt.
Generell sind LED Leuchten nicht nur in irgendeinem Winkel hell… Sie leuchten aus, was Gehäuse oder Zubehör zulassen.
Schau mal hier rein…
-
Da ich keine Freisprecheinrichtung/Headset am Helm trage habe ich mir ein günstiges Headset gekauft mit welchem ich mich (endlich) auch mit Apple Carplay verbinden kann.
Verstehe ich es richtig, das du eigentlich ohne Headset fahren möchtest?
Wenn du es einmal erfolgreich verbunden hattest, CarPlay war aktiv, kannst du ab jetzt auch ohne Headset CarPlay starten.
Wenn die Frage nach der Verbindung kommt, ein paar Sekunden die zurück Taste drücken, jetzt sollte CarPlay starten.. bluetooth Verbindung Moped-Handy sollte nicht vorhanden sein, alle Kopplungen löschen.
-
Der Knackpunkt war die Unabhängigkeit vom Goodwill des Reifenhändlers.
Hätte ich hier einen Händler der sowohl korrekte Preise als auch einen zeitnahen Termin zur Montage ohne Gestöhne anbietet, hätte ich den Apparat nie gekauft.
-
Wir haben das hier :
MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" | MX002P0100Motorradreifen selber wechseln mit dem Reifenmontiergerät EVO2 12-21"Mit einer Reifengröße von 12 bis 21 Zoll können nicht nur Straßen- und Rennstreckenreifen…max2h.shopIm Bundle mit Paste, Gewichten, montiereisen, wuchtbock und co hat es mit rabattcode knapp über 300 gekostet.
Man muss es an einem stabilen Tisch oder am Boden verschrauben, sonst dreht man eben alles im Kreis…
Nach bereits 4 gewechselten Sätzen sind wir zufrieden, mit jedem Mal geht es etwas einfacher.
-
Und die wären ?
Ich hab dieses hier verbaut, direkt an die Batterie angeschlossen.
VEHICLE Finder 4G 2.0GPS Tracker VEHICLE Finder 4G 2.0 für Autos und Motorräder. Weltweite Ortung in über 100 Ländern. Diebstahlschutz. Kostenloser Versand!www.paj-gps.deTracking ist sehr gut und Routen speichern und exportieren geht auch. den Standort kann man in der App mit anderen Personen teilen.
Das einzig blöde, und eigentlich wichtige, ist der nicht wirklich gute Push Alarm bei Erschütterung, verlassen des Geofence o.ä.
Wenn dein Telefon lautlos ist, brummt es eben nur kurz. Auch laut gestellt ist der Alarm nicht besonders toll.
-
Ich lese auch threads über BMWs, Enfields und manchmal sogar über mitfahrende Gummienten... Kauf ich auch nicht.
Bist du mit O2 zufrieden weil du öfter kein Netz hast?
Mindestlaufzeit etc p.p. ist 90er.
-
Klar hab ich den ersten Absatz gelesen, aber du planst den Kauf von Paketen und erklärst hier Sachen die es deutlich einfacher und günstiger gibt.
Warum steigst du nicht um?
fraenk funktioniert innerhalb der EU (sowie in Großbritannien, Liechtenstein, Norwegen, Island oder der Schweiz) wie gewohnt - ohne zusätzliche Kosten. Verbindungen von Deutschland ins Ausland fallen unter EU-Auslandstelefonie und sind in der fraenk flat standardmäßig nicht enthalten. Du möchtest die Auslandstelefonie nutzen? Aktiviere dazu die EU-Auslandstelefonie ganz einfach in deiner fraenk App unter "Tarif anpassen“. Innerhalb von 30 Minuten kannst du dann ins EU-Ausland telefonieren.