Alles anzeigenKommt denn bei euch nicht die nachfolgende Meldung. Habe es nicht probiert, da ich immer ein Headset an habe.
Dann starte mal ohne eingeschaltetes Headset bis zu dem von dir gezeigten Screen, dann lange die Zurück Taste drücken…
Alles anzeigenKommt denn bei euch nicht die nachfolgende Meldung. Habe es nicht probiert, da ich immer ein Headset an habe.
Dann starte mal ohne eingeschaltetes Headset bis zu dem von dir gezeigten Screen, dann lange die Zurück Taste drücken…
Moin, ich habe den gleichen Endtopf an meiner SD09 verbaut.
Neu ist er natürlich nicht lauter, sonst würde er keine Zulassung/ABE bekommen. Nach einigen 10TKm brennt sich die Wolle weg, dann wird er logischerweise lauter und man müsste nachstopfen.
Alles anzeigenJetzt bin ich gespannt, wie das sonst funktionieren soll.
Nein, muss es nicht
Das PAJ Gerät hängt an der Fahrzeug-Batterie, nach Trennung sendet es noch 12h
Alles anzeigendass Apple-Geräte mit eingeschaltetem Bluetooth
Ist kein Applegerät mit o.g. VOraussetzungen da, bekommst du keinen Standort
Nein, Bluetooth muss nicht eingeschaltet sein.
Allerdings melden sich die Airtag per Piepston, sollten sie länger als 24h nicht mit dem eigenen Handy verbunden sein, wenn sie bewegt werden. AntiStalking Funktion. Man kann ihn allerdings sehr leicht dauerhaft stumm machen.
Ich habe einen im Hobel, außerdem ein PAJ GPS verbaut:
Alles anzeigenUnd noch etwas: Beim Händler hat man mir gesagt, dass das alles nur mit Kopfhörer geht.
Dein Händler bezieht sich wahrscheinlich auf die Kabel Verbindung, diese braucht (wenigstens einmal) eine Bluetooth Kopfhörer Verbindung.
Das ist natürlich ärgerlich.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht.
Wenn man dem Motocard Club beitritt ist die Rücksendung nach Spanien sogar Kostenlos. Ich hab ein paar Echte Schnapper gemacht weil es immer mal wieder 20% Gutscheine auf alles gibt.
Alles anzeigen§19 (4) Satz 1 u. 2 StVZO regelt das Mitführen und Vorzeigen von ABE bzw. Teilegutachten. Eine Form ist nicht vorgeschrieben.
Schon mal „Achtung Kontrolle“ Videos mit den bayerischen Moped Bullen gesehen? Ist ihr Steckenpferd die ABE in Papierform vorgelegt zu bekommen. Sonst legen sie eiskalt still. Genauso wie sie Dutzen, die große Sorge über den fehlenden Reflektor hinten äußern und dann noch die Leute unterschreiben lassen was sie so alles „verbrochen“ haben. Widerspruch damit ausgeschlossen.
Es gibt natürlich wie überall solche und solche, wenn du an einen hochnäsigen Wachtmeister gerätst kannst du ohne die richtigen physischen Papiere nix machen. Oder eben alles eintragen lassen…
Alles anzeigenApropos webike: gestern ein Paket von denen bekommen, auf 94€ Einkauf kamen noch 28€ vom Zollamt drauf.
Kommt schon ungefähr hin, auch wenn es auf dem Paketaufkleber falsch ausgewiesen ist:
Keine Zollgebühr unter 150 EUR.
94 EUR inkl. Versand, plus 19% Einfuhrumsatzsteuer plus Bearbeitungsgebühr des Versenders dafür.
DHL z.B. 6 EUR.
UPS erhebt für die Zollabfertigung eine Vorlageprovision. Diese beträgt 2,5 % des verauslagten Betrags (Einfuhrumsatzsteuer), mindestens jedoch 13,25 € zzgl. MwSt.