Der Knackpunkt war die Unabhängigkeit vom Goodwill des Reifenhändlers.
Hätte ich hier einen Händler der sowohl korrekte Preise als auch einen zeitnahen Termin zur Montage ohne Gestöhne anbietet, hätte ich den Apparat nie gekauft.
Der Knackpunkt war die Unabhängigkeit vom Goodwill des Reifenhändlers.
Hätte ich hier einen Händler der sowohl korrekte Preise als auch einen zeitnahen Termin zur Montage ohne Gestöhne anbietet, hätte ich den Apparat nie gekauft.
Wir haben das hier :
Im Bundle mit Paste, Gewichten, montiereisen, wuchtbock und co hat es mit rabattcode knapp über 300 gekostet.
Man muss es an einem stabilen Tisch oder am Boden verschrauben, sonst dreht man eben alles im Kreis…
Nach bereits 4 gewechselten Sätzen sind wir zufrieden, mit jedem Mal geht es etwas einfacher.
Alles anzeigenUnd die wären ?
Ich hab dieses hier verbaut, direkt an die Batterie angeschlossen.
Tracking ist sehr gut und Routen speichern und exportieren geht auch. den Standort kann man in der App mit anderen Personen teilen.
Das einzig blöde, und eigentlich wichtige, ist der nicht wirklich gute Push Alarm bei Erschütterung, verlassen des Geofence o.ä.
Wenn dein Telefon lautlos ist, brummt es eben nur kurz. Auch laut gestellt ist der Alarm nicht besonders toll.
Ich lese auch threads über BMWs, Enfields und manchmal sogar über mitfahrende Gummienten... Kauf ich auch nicht.
Bist du mit O2 zufrieden weil du öfter kein Netz hast?
Mindestlaufzeit etc p.p. ist 90er.
Klar hab ich den ersten Absatz gelesen, aber du planst den Kauf von Paketen und erklärst hier Sachen die es deutlich einfacher und günstiger gibt.
Warum steigst du nicht um?
fraenk funktioniert innerhalb der EU (sowie in Großbritannien, Liechtenstein, Norwegen, Island oder der Schweiz) wie gewohnt - ohne zusätzliche Kosten. Verbindungen von Deutschland ins Ausland fallen unter EU-Auslandstelefonie und sind in der fraenk flat standardmäßig nicht enthalten. Du möchtest die Auslandstelefonie nutzen? Aktiviere dazu die EU-Auslandstelefonie ganz einfach in deiner fraenk App unter "Tarif anpassen“. Innerhalb von 30 Minuten kannst du dann ins EU-Ausland telefonieren.
Oder du nimmst Fraenk. Kostet nen 10er inkl Schweiz pro Monat, nicht für 4 Wochen. D1, eSIM geht auch.
Sind die Headsets untereinander verbunden? Oder auch mit dem mobil Telefon?
Vielleicht zu viele (Fahrer)Headsets gekoppelt? Hast du die anderen in der Honda gelöscht?
Moin Norbert,
Das sind ungefähr 10 Halbe die Woche! Sollte doch für den Anfang reichen..
Gute Genesung/Fahrt!
Alles anzeigenUnd KIs... frag mal ChatGPT mit wie viel Nm die Vorderradachse beim Burgman 400 (2003) angezogen werden muss - 65Nm wäre die richtige Antwort.
Ne andere Frage: mit wie viel Nm wird die Vorderradachse beim Burgman 400 (2003) angezogen? Ist ein Suzuki Roller.
Beim Suzuki Burgman 400 (Modelljahr 2003) wird die Vorderradachse mit 65 Nm angezogen.
Zusätzlich wichtig:
Wenn du willst, schick ich dir auch das komplette Drehmoment-Sheet für den Roller.
Hehe, ein Versuch…