Beiträge von Fons
-
-
Ist geklebt, wenn du den Rahmen/blende abschraubst siehst du es. Einfach föhnen und entfernen. hab meins mal kaputt gemacht und ein neues bei webike in Japan bestellt. Glaube inkl. Zoll so 35 eur.
-
SD06 hat andere Befestigungspunkte, passt leider nicht
-
Moin,
Ich habe auf einer meiner letzten (Off-road) Touren meinen Kettenschutz verloren.
Es gibt ja genug nachbauten aus Alu in div. Farben, mir würde der Originale aus Kunststoff völlig reichen.
Hat jemand von Euch noch einen übrig?
-
HJC RPHA 91
-
Kommt denn bei euch nicht die nachfolgende Meldung. Habe es nicht probiert, da ich immer ein Headset an habe.
Dann starte mal ohne eingeschaltetes Headset bis zu dem von dir gezeigten Screen, dann lange die Zurück Taste drücken…
-
-
Moin, ich habe den gleichen Endtopf an meiner SD09 verbaut.
Neu ist er natürlich nicht lauter, sonst würde er keine Zulassung/ABE bekommen. Nach einigen 10TKm brennt sich die Wolle weg, dann wird er logischerweise lauter und man müsste nachstopfen.
-
Jetzt bin ich gespannt, wie das sonst funktionieren soll.
Nein, muss es nicht
Muss Bluetooth eingeschaltet sein, um den AirTag mit NFC zu nutzen? | NFC-Tag-Shop.deNein, Bluetooth muss nicht eingeschaltet sein. Bluetooth ist lediglich für die Ortungsfunktion zuständig, wird für das Auslösen von Automationen mit NFC aber…www.nfc-tag-shop.deDas PAJ Gerät hängt an der Fahrzeug-Batterie, nach Trennung sendet es noch 12h
-
dass Apple-Geräte mit eingeschaltetem Bluetooth
Ist kein Applegerät mit o.g. VOraussetzungen da, bekommst du keinen Standort
Nein, Bluetooth muss nicht eingeschaltet sein.
Allerdings melden sich die Airtag per Piepston, sollten sie länger als 24h nicht mit dem eigenen Handy verbunden sein, wenn sie bewegt werden. AntiStalking Funktion. Man kann ihn allerdings sehr leicht dauerhaft stumm machen.
Ich habe einen im Hobel, außerdem ein PAJ GPS verbaut:
VEHICLE Finder 4G 2.0 (generalüberholt)GPS Tracker VEHICLE Finder 4G 2.0 (generalüberholt) für Autos und Motorräder. Weltweite Ortung in über 100 Ländern. Diebstahlschutz. Kostenloser Versand!www.paj-gps.de