Beiträge von Fons

Ich hab dieses hier verbaut, direkt an die Batterie angeschlossen.

VEHICLE Finder 4G 2.0
    GPS Tracker VEHICLE Finder 4G 2.0 für Autos und Motorräder. Weltweite Ortung in über 100 Ländern. Diebstahlschutz. Kostenloser Versand!
    www.paj-gps.de

Tracking ist sehr gut und Routen speichern und exportieren geht auch. den Standort kann man in der App mit anderen Personen teilen.

Das einzig blöde, und eigentlich wichtige, ist der nicht wirklich gute Push Alarm bei Erschütterung, verlassen des Geofence o.ä.

Wenn dein Telefon lautlos ist, brummt es eben nur kurz. Auch laut gestellt ist der Alarm nicht besonders toll.

Klar hab ich den ersten Absatz gelesen, aber du planst den Kauf von Paketen und erklärst hier Sachen die es deutlich einfacher und günstiger gibt.

Warum steigst du nicht um?

fraenk funktioniert innerhalb der EU (sowie in Großbritannien, Liechtenstein, Norwegen, Island oder der Schweiz) wie gewohnt - ohne zusätzliche Kosten. Verbindungen von Deutschland ins Ausland fallen unter EU-Auslandstelefonie und sind in der fraenk flat standardmäßig nicht enthalten. Du möchtest die Auslandstelefonie nutzen? Aktiviere dazu die EU-Auslandstelefonie ganz einfach in deiner fraenk App unter "Tarif anpassen“. Innerhalb von 30 Minuten kannst du dann ins EU-Ausland telefonieren.

Ne andere Frage: mit wie viel Nm wird die Vorderradachse beim Burgman 400 (2003) angezogen? Ist ein Suzuki Roller.

Beim Suzuki Burgman 400 (Modelljahr 2003) wird die Vorderradachse mit 65 Nm angezogen.

Zusätzlich wichtig:

• Die Achsklemmschrauben (falls vorhanden) kommen meist mit 23–25 Nm
    • Immer leicht einfetten, damit sich später alles wieder lösen lässt
    • Nach dem Montieren kurz die Bremse betätigen und das Rad entlasten, damit alles sauber sitzt

Wenn du willst, schick ich dir auch das komplette Drehmoment-Sheet für den Roller.

Hehe, ein Versuch…

Ist geklebt, wenn du den Rahmen/blende abschraubst siehst du es. Einfach föhnen und entfernen. hab meins mal kaputt gemacht und ein neues bei webike in Japan bestellt. Glaube inkl. Zoll so 35 eur.