Fragen zur Anschaffung einer smartwatch

nen Mac hab ich tatsächlich nicht, nur iphone, ipad, homepod minis, aber wie gesagt, bin ich (noch) nicht bereit, für ne Uhr über 450€ auszugeben, die nur einen Tag lang hält..

guck al nach einer gebrauchten Ultra2, bin mit ihr bis zu drei Tage und Nächte unterwegs

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

Moin, das geht natürlich nicht. Dann könntest du ja dauerhaft die mucke ohne Abo speichern. Das ging tatsächlich mal früher mit Spotify und Apple Music und den letzten iPods.

Du kannst Musik (aus Apple Music) einfach offline auf der Uhr speichern und dann eben per Kopfhörer hören, ob playlists Alben oder Songs..

Kauf dir ne Apple Watch. Garmin ist für Dauer Sportler, kein Vergleich mit den „normalen“ Funktionen die die Apple Watch bietet. Telefonieren, Siri, WhatsApp. Apple Pay vs garmin pay. Apple Health willst du auch nutzen..

Du hast alles von Apple, mit ner Android Uhr wirst du nicht glücklich. Und Kleinanzeigen ist voll mit Apple Watch, da findest du sicher was für nen schmalen taler.

Top ist auch das man zb das Telefon am Moped hat, und nach nem Abgang easy Hilfe rufen kann…

Ich bin mit meiner Ultra sehr zufrieden.

Positiv:

Absolut Klasse im Apple System integriert.

Zahlen mit der Uhr.

Telefonieren mit der Uhr. Natürlich mit eSim, Qualität sehr gut

Überwachung der Vitalparameter, Schlafdaten sind ziemlich gut!

Aufzeichnung der Daten beim Sport.

Mit entsprechender App als Tauchcomputer nutzbar.

Als Navi nutzbar.

Unfallerkennung! Hat bei mir schon zweimal zuverlässig ausgelöst. Einmal mit dem Kopf oben gegen ein Wasserrohr gelaufen und auf den Hosenboden gefallen. Und einmal bei einem Glatteissturz. Konnte jedesmal den Notruf rechtzeitig abbrechen.

Individuell einstellbar. Welche App kommt drauf welche nicht. Flugmodus usw

Absolut robust. Keinen Schutz verwendet. leichte Macken am Gehäuse aber nicht am Glas

Fernbedienung für Fotoauslösung am iPhone

Viele Armbänder am Markt.

Negativ

Batterielaufzeit könnte einen Tag länger sein. Da ich meinen Schlaf trecke hab ich mir zur Routine gemacht sie am Abend wenn ich nach Hause komme zu laden.

Wenn die Watch mit dem iPhone verbunden ist macht mein Handy bei Nachrichteneingang keinen Mucks mehr. Hab auch nichts gefunden um das zu umgehen. Problem auch in diversen Foren diskutiert.

Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, MoskoMoto Seitentaschen.

Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle

:blumen2:

Spritmonitor.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!