Beiträge von majo

Hallo zusammen.

Hat jemand eine Empfehlung für ein Hebelset aus dem Zubehör zur CRF1100 SD13?

Puig, LSL, Touratech, Gilles etc.

Kurz sollen sie sein und nicht zwingend verstellbar.

Irgendwie finde ich nichts gescheites im Netz dazu.

Danke und Gruß

Mario

Hab gerade mal nachgeschaut. Mein Handy ist auch über Bluetooth mit der AT verbunden.

Du erwähntest, dass du im Flugmodus warst.

Schau mal bei dir nach ob du im Handy den Helm gelistet hast. Falls ja, dann lösch die Verbindung zum Helm. Dann wieder Bluetooth am Handy einschalten und mit der AT verbinden. Dann nochmal die Verbindung mit Helm und AT starten.

Die Twin befindet sich auch im Kopplungsmodus? In den Einstellungen im Motorrad, unter Bluetooth, muss Finden eingeschaltet sein.

Ich hab den C5 mit original Headset. Und meine aktuelle, sowie auch die vorherige Twin haben null Probleme mit der Kopplung gemacht.

Er soll halt einem Motocross Helm ähnlich sehen und den Komfort eines Integralhelms bieten. Der Schirm oben ist übrigens ein astreiner Sonnenschutz.

Von Headset zu Headset sollten weitere Verbindungen möglich sein.

Das Headset darf nicht mit dem Handy gekoppelt werden. Es muss alleine mit der Twin verbunden sein. Das Motorrad stellt dann selbst eine Verbindung mit beiden Geräten her. Dazu muss in den Einstellungen des Motorrads natürlich die Bluetooth Verbindung möglich sein.

Gruß

Mario

Das war letzte Woche Mittwoch. Wir waren die ganze Woche in der Schweiz unterwegs und haben einen Abstecher nach Italien gemacht. War super 👍

Ganz ehrlich? Ich hab immer die Augen zu gemacht 🤣