Beiträge von jogie63

Ich würde die originalen Alu Koffer nicht mehr kaufen.

Meine Frau bekommt nur ihre Fersen auf die Fußraster und konnte fast nicht auf- oder absteigen. Zudem war das während der Fahrt sehr unbequem für sie. Deswegen habe ich nach vorne versetzte Fußraster gekauft. Für Sie besser, für mich nicht, denn die Dinger sind jetzt richtig groß und stören beim Rangieren und beim auf den Haupständer stellen.

Ich habe in meiner Motorradkarriere, die immerhin schon 40 Jahre lang ist, noch nie so schlechte Koffer gehabt. Sie sind einfach nicht funktionell.

Zumal sie innen nur blankes Alu haben und deswegen nochmal etwas gebaut / gekauft werden muss.

Dagegen hat der 85€ / 55l Alu Topcase von Aliexpress schon innen einen schöne Verkleidung.

Setze Dich Mal auf das Motorrad und lasse sie aufsteigen. Ich fand es einfach nur unzumutbar.

Sind die Kunststoffkoffer von Honda da besser?

So,

ich möchte das nochmal vorkramen.

Letzte Woche war ich in Schweden und konnte das Thema mit Jens, meinem Schwager besprechen.

Anmelden kann ich das Motorrad auf Ihn.

Er sucht noch eine Unterstellmöglichkeit und meldet sich dann.

Ich habe immer wieder gesucht, vermutlich wird es eine kleine VStrom.

Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr zu Polo und mein Laden in Offenburg ist immer Louis, der direkt neben Polo liegt.

Wie kann man auch in einer Stadt wie Offenburg zwei solcher Läden direkt nebeneinander eröffnen (wer war eigentlich zuerst da?)

Ich bin bei Dir. Hoffentlich gehts weiter. Ich denke ich sollte auch mal öfters dort rein schauen.

Letzte Woche in Schweden wurden in Google Maps auch die stationären Blitzer angezeigt. Und ich konnte mittels Button auch neue Blitzer melden.

Heist das etwa, wenn ich nen Witz mehrmals erzähle ist er nicht mehr lustig?

Mann Leute...

Ich glaube ich werde alt.

Als ich jung war, so vor 50 Jahren, haben wir Witze dauernd erzählt und sie lustig gefunden (stimmt zwar nicht, aber...).

Anfrage auf dem Reisebüro:

'Ist es möglich mit einem Personalausweis in die Türkei zu fliegen?'

Antwort:

'Nein, es ist nicht möglich mit einem Personalausweis in die Türkei zu fliegen. Um in die Türkei zu fliegen benötigen Sie ein Flugzeug.'

Mittels AKP installiert man doch häuftig die Raubkopien oder täusche ich mich?

Das sind Andoid Dateien, die nicht aus dem Playstore sind.

BlitzerDE Vollversion gibts für unter 10€

Mich haben Sie auch schon mit der App geblitzt.

Vielleicht lags an der Frauenstimme

Ach, weil sie Computer im Auto haben, haben sie mich letztes Jahr bei einer Kontrolle fast ne Stundel lang gefilzt, bis sie rausbekommen haben, das ich nicht der aus einer Haftanstalt in Rheinland Pfalz geflohene Jürgen Schulz bin.

Trotz vorgelegtem Fahrzeugschein, Führerschein und Ausweis.

Ich habs mit Humor genommen :lachen:

Ich habe das Problem wenn ich AndroidAuto wireless benutze.

Innerhalb von 4 Stunden frisst das Handy dann 60% vom Akku und es ist dauernd sehr warm.

Ich habe im Tankrucksack jetzt eine USB Box die am AT Zigarettenanzünder angeschlossen ist. Dann kann ich auch noch andere Akkus laden.

Wenn es heiß ist mache ich den Tankrucksack etwas auf, das Luft rein geht.

Samsung Galaxy Fold 6, war aber auch so beim Fold 3.

Man betrachte nur die Umweltbelasung von den 15tkm Ölwechseln.

Falsches Thema.

Ich fahre privat ein E-Auto und das Ding macht einfach Spaß. Ampel schaltet auf gelb, ein Druck aufs Gas und das Ding zieht einfach nach vorne mit mächtig Druck.

Ich würde sowas auch gerne beim Motorrad haben. Sound? Ihr habt doch ne Sena im Helm. Ihr könnt ja den Sound simulieren...

Und wenn ihr unbedingt Spaß wollt auch die ganzen NAchteile eines Verbrenners.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.