Beiträge von jogie63

Powerbank. Hab ich mir auch gedacht. Werde ich machen.

Das Handy wird aber mächtig warm

In der USA hat es sich ein paar mal abgeschalten. Zuletzt hab ich es von die Klimaanlagenlüftungsschlitze (was für ein Wort) gehäng.

Hallo,

jetzt muss ich ja trotzdem Mal fragen:

das ihr das macht ist ja ganz toll. Ich habe mich ja für so ein extra AA Display entschieden, da ich das Honda Display behalten möchte.

Im Auto, wo ich so einen Dongle (habe)... in Klammer deswegen, da ich im Peugot 2008 Probleme habe. Deezer unterbricht immer und das nervt. Im Mazda funktioniert er perfekt.

Aber ich habe den Eindruck das der Akku des Handys leergesaugt wird. Eine Tagestour ist definitiv nicht möglich ohne das Handy an Strom zu hängen und zu laden (Samsung Galaxy Fold 4)

Ist das bei Euch auch so?

Also mich meinst Du sicher nicht. Zwei Zeilen über Idioten,

Danach noch zwei Witze.

Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurückkommt? – Stock

ist schon alt, oder?

Irgendwie gibt es immer Vor-und Nachteile.

ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, da ich ja eine Helite habe.

Es gibt kaum ein Problem wenn man über den Lenker absteigt. Ich bin mir sicher das die Airbags schnell genug auslösen. Aber es gibt auch andere Situationen, da bin ich nicht so Glücklich.

Z.B. ein lowsider, wenn das Vorderrad wegrutscht.

ich knalle dann mehr oder weniger auf dem Motorrad sitzend auf die Straße und da öffnet sich noch kein Airbag.

Irgendwie macht mich der Gedanke nicht gerade sooo Glücklich, zumal ein Lowsider eher vorkommt als ein Einschlag in ein Auto.

Ich gebe Euch Recht. Besonders Behindertenparkplätze sollten beobachtet werden.

Aber auch: E-Lade Plätze (egal ob E-Autos die nicht mal eingesteckt sind oder andere Leute).

Wenn ich in Bühl am Kaufland laden möchte sind immer beide Säulen von nicht E-Auto Fahrer blockiert.

Vielleicht sollte ich Mal bei meinem Nachbarn mit Aral Tankstelle die Tanksäule mit meinem E-Auto blockieren und die Hermes Rücksenden von meiner Frau drinnen abgeben.

Glaubt mir, das sind viele...

Eine Idee habe ich noch gesehen in einem Ort in einer 30er Zone:

Zusatzschild drunter: 'Wegen ein paar Idioten'

Ich hätte ans nächste Schild ein anderes Zusatzschild noch drunter gemacht: 'Na? Auch ein Idiot?'