Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von Marlén und Jürgen
Übermorgen fliegen wir nach Schweden und feiern dort Sylvester. Wärmer ist es dort nicht
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von Marlén und Jürgen
Übermorgen fliegen wir nach Schweden und feiern dort Sylvester. Wärmer ist es dort nicht
Hoffentlich ist bald der Dezember vorbei, damit ich den Kalender über meinem Schreibtisch abhängen kann und nicht immer tscharlie sein Motorrad sehen muss
Alles anzeigenEs war schon ein seltsamer Zustand. Das AT-Forum nicht erreichbar, das Yamaha MT09-Forum (selber Betreiber) nicht erreichbar…
Habe mir tatsächlich Gedanken darüber gemacht, was wäre wenn …
Vom wem hast private Kontaktdaten, wie könnte man ohne das Forum in Kontakt bleiben … ???
Schön dass alles wieder funktioniert …
Ich hab da jemanden zu Hause angetroffen. Mit mir scheint noch jemand im Haus zu wohnen. Ne Frau.
Scheint nett zu sein
Haben wir es überlebt???
Es hat ein Loch in mein Leben gerissen und ich war dem Suizid nahe... (ich weiss, darüber sollte man keine Witze machen)
Mach sowas nie wieder mit mir!!
Für mich ist das keine Störung wenn der Kettenöler mal für 50km ausfällt.
Ich habe das 1x festgestellt. Jetzt prüfe ich jedes mal nach dem Starten, ob er auch wirklich aktiv ist.
Aber wie gesagt, 1x bisher.
Alles anzeigenHast du ein Glück, Reiner.
Mit 59 in den Ruhestand, davon kann ich nur träumen. Ich versuche irgendwie mit 63 aufhören zu können. Aber Altersteilzeit is bei uns nich
Da haste aber viele Abzüge.
Ich gehe mit 64 und 10 Monate.
63er (nicht AMG) und langjährig versichert (dann fast 47 Jahre)
Wahnsinn. Mit 16 angefangen, ein Jahr ohne Einzahlung wegen versuchter Selbstständigkeit.
Sorry für OT.
Zweiradmusueum in Zell am Harmersbach
Alles anzeigenNe, aber das war schon schlimm. Er hat nicht einmal gemerkt, dass er sich damit geschadet hat.
Ich finde es echt schlimm in den A* des Chefs zu kriechen. Besonders schlimm ist es aber, wenn da einem Kollegen entgegenkommen.
Kalender ist angekommen... Toll das es auch die 'Afrika Schwimm' geschafft hat