Beiträge von jogie63

Das Marlen auch schon immer zu mir: Du wiederholst Dich!

Das ist mir schn... egal. Da müsst Ihr durch!!!

Die WItze erzähle ich seit Jahren und und die Leute lachen immer noch (aus Mitleid!!)

Irgendwie kann ich mich da noch an einen Sonntag erinnern, das war so 2002.

Ich bin mit meiner Fazer von zu Hause los gefahren auf eine kurvige Strecke die ich aus dem FF kenne.

Mit meiner Fazer war ich verwachsen.

Erste Kurve vieeel zu früh gebremst

Zweite Kurve fast rausgeflogen, weil ich zu schnell war.

Ich bin wieder heim gefahren und hab mich auf die Terrasse gesetzt.

Auch wenn das nicht unbedingt mit Deinem Problem zu tun hat, aber es zeigt auch das es manchmal bei lang erfahrenen Fahrern Probleme gibt die man einfach nicht im Griff hat.

ich werde immer Mal wieder gefragt wie ich so tolle Linien finde ohne Probleme.

Meine Antwort: keine Ahnung. Ich weiss es halt und ich denke das geht hier den meissten so.

Aber jetzt zu Dir:

wie die Vorredner geschrieben haben, da ist eine mentale Blockade bei Dir (nicht böse oder abwertend gemeint!) und ein Kurven- oder Fahrsicherheitstraining würde Dir da sicher helfen weiter zu kommen.

Dort sind Spezialisten die solche Probleme kennen und Dir Infos geben, wie Du das gelöst bringst. Manchmal braucht es nur nen kleinen Tipp oder etwas mehr Mut.

Dabei meine ich nicht mehr Risiko.

Du schaffst das und sowas hier zu schreiben zeigt, das Du schon Mal den Mut hast sowas anzusprechen! :handgestures-thumbupleft:

Meine Frau hatte vor kurzem ne gute Idee:

In der Dusche steht so ein Tube wo draufsteht '1 für 5'

Sie denk echt an alles wenn sie mal nicht zu Hause ist:

1. Haare
    2. Körper
    3. für die Waschmaschine
    4. für den Geschirrspüler
    5. Boden wischen

:clap:

Kennt ihr nen Hersteller der nen 3D Gyro Kaffeebecherhalter für die AT anbietet?

Ich frage für nen Freund...