Beim Verhalten mancher Zeitgenossen auf der Straße wäre mir manchmal ein eingebauter Vorderlader lieber...
Beiträge von ATAS Rider
-
-
...Juni 2022? Da war doch dann noch Garantie 🤔
-
Hallo MapStef,
mit Spalt ist richtig.
Der Buzzer muss frei schwingen können, sonst kommt kein ordentlicher Ton zustande. Meiner Meinung nach könnte das Teilchen sowieso etwas lauter sein...
-
Ja, dann kann man jedes Jahr die Karre umschmeißen.
Und schon wird jedes Jahr die Versicherung teurer. Die Prozente sind schnell weg...
-
Ist auf dem Bild mit der Lima-Wicklung unten nicht auch ein Riß zu erkennen?
-
Auch da wird nur der gebremste Anhänger gezeigt..🥴
-
So wie ich das sehe, bezieht sich auch dieser Artikel nur auf gebremsten Anh. mit Abreißseil. Dieses „Seilchen" heißt so, da es bei Verlust des gebremsten Anhängers die Bremse betätigt und dann selbst abreißt.
Bei ungebremsten Anhängern soll dieser jedoch mit dem, dann stärker dimensionierten Seil, weiter hinter dem Zugfahrzeug hergeschleift werden.
-
Die sind aber für gebremste Anhänger, damit bei Verlust des Hänger die Bremse zugezogen wird und das Seil dann abreißt.
-
Gude,
„Bridgestone Battlax Adventure"...
Da müsste doch noch eine Buchstaben-Zahlenkombination kommen, das wäre nicht uninteressant 😉
-
in oktober letztes jahr ist meine werksgarantie ausgelaufen und ich dachte so bei mir, mach mal lieber eine anschlussgarantie (bei soviel elektionik), also in 10/2022 eine garantieverlängerung direkt bei honda über die allianz abgeschlossen. da gibts übrigens nicht viel auswahl, genau zwei stück eine „kleine“ und eine „große“ garantie - bei letzterer sind elektronikbauteile mit abgesichert. also die große genommen (für 2 statt 1 jahr) und gut 500 euro dafür bezahlt.
Hallo Roberto,
dürfte ich dich mal bitte fragen um was für eine Garantieverlängerung es sich bei dir handelt, ich finde nämlich keinen Tarif um die 500,-€.
Hier https://www.honda.de/content/d…ty_Ride_Honda_MC_0423.pdf kosten ja 2 weitere Jahre 249,-€, versichert "Alle wesentlichen mechanischen und elektrischen Teile des Kfz". Soll das heißen, dass hier das Display nicht versichert sein soll?
Danke für deine Antwort