Beiträge von CRF1100DCT_Fan

    Da bin ich mal auf die Antworten gespannt. Den CTA3 finde ich einfach makellos, mir fällt dazu keine Schwäche ein.


    Auf der SD08 jetzt mit Index V, auf der RD07 immer mit Index H. Ich fand die Version H hatte noch bessere Haftung (der klebte förmlich am Asphalt), kann aber auch verklärte Erinnerungen sein.


    Ein Haar in der Suppe ist die Optik des CTA3, IMHO sieht die AT mit was grobstölligerem besser aus, und die eingeschränkte Geländeeignung. Da kann aber der Reifen nichts dafür.


    Werde als nächstes den TKC70 probieren, in der Hoffnung das er am trockenen Asphalt ein fast identisches Grippniveau wie der CTA3 Index V haben möge…

    Verstehe die Frage nicht, warum soll das Display nicht zu lesen sein, da ist ja nichts im Weg? Vibrationen sind auch weniger, d.h. von daher ist es auch besser.


    Nein, das ist ein eingebautes elektromechanisches Bauteil welches die Vibrationen auf Dauer nicht erträgt und defekt wird.


    Jeder Handyshop kann dir allerdings für 60-100.- den Bildstabilisator in 30min austauschen, also so ein Drama ist das auch wieder nicht.


    Ich hab meinen erst nach jahrelangen Missbrauch, hier hauptsächlich am Lenker des downhill MTB, geschrottet. Jetzt aufgerüstet mit dem 30.- EUR SP Connect Vibrationsmodul, auf das gar nix mehr passiert.

    Gibt einen ähnlichen Fred, hier mein zweites Töff RE: Welches Motorrad o.ä. fahrt ihr neben der Africa Twin?


    Wenn Platz, Geld & Freude am Zweirad vorhanden, warum nicht! In einem Vespaforum diskutieren sie gerade den Umstieg von einem echten Motorrad auf eine GTS 300 Vespa.


    Ich schätze mich glücklich beides fahren zu können, das jeweilige Töff hat individuelle Vorzüge welches das andere einfach nicht bringen kann.


    Je nach Zweck hole ich dann das richtige Töff aus dem Flugdach :angelic-sunshine:

    Na ja, einen Tod musst du sterben. Habe mir die Frage auch gestellt, die TT Bügel scheinen mir stabil, bevor aber der Rahmen nachgibt geben wohl Bügel und Halterung am Rahmen selber nach, so scheint mir das auch bewusst konstruiert.


    Alternativ keine Bügel und Anbauteile und Tank als Knautschzone opfern. Wenn der Sturz so stark ist das es dir, egal ob mit oder ohne Bügel an den Rahmen geht, hast du denke ich andere Sorgen…

    Sehr schönes Moped, stimmige Faebkombi mit dem Gold in Felge, Gabel, Lenker :clap:

    Ja ja, macht euch keine Sorgen, bin bisher sehr korrekt durchs Leben gegangen, an der Attitüde werde ich auch nix ändern.


    Selbst wenn 3,5keur für diese Teil schon unverschämt ist.


    Aber eines ist klar, beim ersten zucker wo das Display nicht auf meinen Finger/Handschuhe reagiert steh ich beim FHH auf der Matte und reklamiere das.


    Endgültig die Sicherungen geschmissen hat mir dieser Thread Risse im TFT Dislpay nicht nur das:

    1.) der Touch nicht geht

    2.) Ghosting Auftritt, jetzt auch noch

    3.) Risse im Display auftreten


    Stört euch das nicht? Aus meiner Sicht ist das originale Display leider echter Schrott, von Funktion wie auch Haltbarkeit.


    Bin mir nicht sicher ob ich froh sein soll das meines noch geht, oder ob ich mir einen offensichtlichen Defekt wünschen soll um die hoffentlich verbesserte Version zu erhalten.

    Bitte Nummer vom überarbeiteten Display sobald bekannt hier einstellen. DANKE!!!


    Ich habe geträumt mein Display hat auch gesponnen… Doch, es kann doch kein Traum gewesen sein, werde meinen „Fall“ auch präventiv anmelden, soll mir doch der FHH beweisen das es nicht defekt ist!