Aha, ok. Den knetest du wie Plastilin und formst dann um den Stecker? Ist da nicht auch immer Watte dabei?
Aber jedenfalls interessant, werd ich mal probieren.
Aha, ok. Den knetest du wie Plastilin und formst dann um den Stecker? Ist da nicht auch immer Watte dabei?
Aber jedenfalls interessant, werd ich mal probieren.
Alles anzeigenSollte Honda im Ernst falsche Fotos auf der Website haben??
Die rote und die Tricolor sind dort eindeutig mit rotem Heckrahmen zu bestaunen.
Roter Rahmen bei der SD09? Da würde ich mal Zweifel anmelden
Im Eingangstread ist von schwarzer CRF1100 mit rotem Heckrahmen die Rede.
Also zumindest in Österreich ist eine SD08 MY2023 in der Farbkombination so nicht zu bekommen: https://motorcycleconfigurator…/adventure/crf1100l_at/#/
Bzgl SD09 habe ich mich getäuscht, da gab es scheinbar doch keinen roten Rahmen.
Also bleibts dabei:
- SD08 MY2021 (mglwse auch MY2020?) Kombo schwarz mit rotem Heckrahmen, Einschränkenung rote Beschriftung/Aufkleber
- SD08 MY2022, alles komplett schwarz mit roten Heckrahmen kombiniert
- SD08 MY2023 (zumindest in Österreich) bei schwarzem Modell kein roter Heckrahmen verfügbar
Bg
Hi,
um genau zu sein ist es nur die SD08 MY2022, die ist durchgehend mattschwarz mit „ducati-rotem“, angeschraubten heckrahmen. aus dem grund habe ich mir exakt die geholt, siehe profilbild bzw. auch hier RE: Bilder vom Tage oder hier GIVI Monokey Topcase-Rack und Seitenträger / CRF 1100 SD08 MY 2022
Die SD08 MY2021 (und auch MY2020, da bin ich aber nicht ganz sicher) hat zwar auch einen roten heckrahmen, aber rote schrift am tank, sieht IMHO nicht so clean aus.
Die SD08 MY2023 hat keinen roten heckrahmen mehr.
Einen roten heckrahmen in kombination mit anderen farben findest die bei vielen CRF1100 modellen, egal ob SD08 oder SD09.
Bg
Alles anzeigenIch antworte mal für Android: Mein Handy habe ich am Lenker befestigt, sodass ich dass im Blick hab…
hi,
so mache ich das auch, als halterung verwende ich SP connect +.
wie schützt du dabei dein Handy (und speziell die steckverbindung) wenn es mal regnet?
beste grüße und einen schönen motorrad-sommer!
Ich nutze das hier:
Funktioniert prima mit SP Connect & dem Winkelstecker! Sieht an meiner SD08 in schwarz matt / roter Heckrahmen (MY2022) zudem super aus 🥰.
Nur die Steckverbindung im Regen ist Käse. Denke da an sowas:
nur in etwas kleiner. Hat wer einen Tip für mich?
Ich hab die jetzt mal bestellt zum probieren
Alles anzeigen... Die Kommunikation mit der Sozia findet über die Mesh-Interkomfunktion der Headsets statt (hier DMC genannt) - bei Cardo muss man hierzu keinen Knopf drücken, sondern spricht einfach darauf los und die Musik wird während des Gespräches leicht gedämpft. Für mich persönlich das optimale Set-up...
danke für deinen wertigen beitrag
so wie das bei deinem Cardo läuft finde ich das perfekt!
das Sena SMH5 ist etwas älter, das kann hier leider nicht mit
wenn ich das gewußt hätte, hätte ich einen 100.-er mehr investiert.
warum will ich koppeln?
weil zwei funktionen nett wären:
- gemeinsam musik hören
- gemeinsam telefonieren
war letztes jahr mit töchterchen (21j) gemeinsam in sardinien. anreise auf eigener achse. da ist musik und telefon (mit mutti...) als zeitvertreib schon ganz nett. intercom sowieso, aber das zumindest funktioniert ja direkt unter den (beiden SMH5) headsets.
BTW, schade das die AT kein intercom kann, weil das umschalten von intercom der geräte (Sena, Cardo, etc.) auf funktionen die über die AT laufen wie: telefon, musik, navi, sicher anders reibungsloser laufen würde wenn intercom auch gleich integriert wäre.
ich träume mal laut, honda schiebt ein carplay update nach...
Genau diese Funktionen möchte ich haben, gemeinsam Musik hören und gemeinsam ein Telefonat mit einer Dritten Person führen.
Habt ihr das erfolgreich am laufen?
Habe zwei Sena SMH5 und schaffe es nicht und nicht das zweite als "Beifahrer" an die SD08 anzubinden.
Erste als "Fahrer" gekoppelt klappt wunderbar, beide SMH5 als Intercom verbunden auch kein Problem, nur das anmelden als "Beifahrer" klappt nicht. Er findet es, der grüne Schieber zum aktivieren ist aber ausgegraut.
Wenn ich Intercom spreche und während dessen einen Anruf bekomme muss ich immer Intercom manuell trennen und kann erst dann den Anruf annehmen. Zu dritt Telefonieren geht gar nicht. Mühsam ist das so.
Bin für jeden Hinweis dankbar wie ich das zweite namensgleiche Headset als "Beifahrer" angemeldet bekomme.
bg
Ich grabe den Fred nochmals aus mit einem ähnlichen Problem.
Habe zwei Sena SMH5 und schaffe es nicht und nicht das zweite als "Beifahrer" an die SD08 anzubinden.
Erste als "Fahrer" gekoppelt klappt wunderbar, beide SMH5 als Intercom verbunden auch kein Problem, nur das anmelden als "Beifahrer" klappt nicht. Er findet es, der grüne Schieber zum aktivieren ist aber ausgegraut.
Kann das ein Problem für die SD08 sein das beide Headsets den gleichen Namen haben?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
wow, das sieht mal richtig wertig aus thx für die bilder.
so wie du schreibst ist wahrscheinlich der unterbau bei der "Hohe Sitzbank" der von der originalen "Mittlere Sitzbank" und auf den wurden die 2cm mehr einfach draufgepolstert, deswegen wohl so weich. zumindest bei der "Niedrige Sitzbank" wird honda einen eigenen unterbau haben, weil beim originalen sitz noch 2cm schaumstoff wegnehmen wird nicht gehen. wie auch immer, mich interessiert eh nur die hohe.
werde meinen freundlichen mal bitten ob er mir die hohe zur ansicht bestellt. falls nein ggf. gleich die originale sitzbank aufpolstern lassen.
frage noch, hast du die hohe sitzbank mit einer lenkererhöhung kombiniert? nach meiner rumänientour hab ich ein bisschen offroad blut geleckt! neben dem TKC70 den ich nach dem aktuell montierten (für mich derzeit perfekten) CTA3 ausprobieren möchte, denke ich auch über eine lenkererhöhung nach, für längeres fahren im stehen.