..... meines Erachtens muss dir jeder Honda-Händler das Update aufspielen, weil es eine Re-Aktion von Honda ist und unabhängig vom Händler.
Zudem noch vom KBA beaufsichtigt....
..... meines Erachtens muss dir jeder Honda-Händler das Update aufspielen, weil es eine Re-Aktion von Honda ist und unabhängig vom Händler.
Zudem noch vom KBA beaufsichtigt....
frag mal deinen FHH;
ich denke das passt alles nicht...
wenn der Reifen solange hält bremst du vorne eher wenig;
ich würde davon ausgehen das deine Bremsbeläge dauernd schleifen.....
Alles anzeigenDiesen Wert 4,35 - 4,40 hab ich nach 37000 auch und man sollte natürlich in den vertiefungen der Scheibe messen da aussen der rand stehenbleibt...
Hallo Blitz;
bei einer normalen Bremsscheibe hast du recht; deshalb haben die Schieblehren ja oben an der Schubstange eine Auskerbung;
dort in der Aussparung sollte der Rand positíoniert sein beim messen;
aber bei den "Wave-Scheiben" der AT entsteht m.E. kein fühlbarer Rand....
@ Motoclista;
entweder du bremnst zu viel oder an deiner Bremsanlage stimmt was nicht
Wielange (Km) hält denn ein Vorderreifen bei dir?
Und wie lange die Beläge?
...Alles anzeigenBei nem Navi über dem Tache geht bei mir de rBlick immer hoch, runter, hoch, runter.....war nix für mich
kann man mit einem navigroßen Stück Pappe mit Zeitungsausschnitt und 2 Wäscheklammern problemlkos ausprobieren.
Für mich war das zum jetzigen Zeitpunkt auch nichts optimales....
....Alles anzeigenHabe mir dann die Sw-Motech Halterung für die mittige Lenkerklemmung gekauft.
Das finde ich richtig gut.
Die originale Sw-Motech Plastikschale verdreht sich leider.
Mit der RamMount Schale ist es bombenfest.
Angeschlossen über Zündung für mich perfekt.
LG Olli
Hallo Olli;
hast du mal einen Link und kannst du das ganze Geraffel mal von der Seite fotografieren, damit man die Halterung besser erkennen kann?
Keine Beschädigungen am Lennker? Sowas möchte ich unbedingt vermeiden, da einfach .
Deshalb meine Lösung mit der Kugel; da ist ein Rückbau absolut spurenlos möglich .
Danke dir!
...na dann musst du sie wechseln lassen
Normalerweise halten die aber deutlich länger
.... prinzipiell sind Bremsscheiben Verschleißteile. Gewechselt werden müssen Sie in der Regel erst dann -- sofern nicht verzogen oder gerissen -- wenn die Mindeststärke unterschritten ist . Die erfährst du von deinem Honda Händler ( oder vielleicht in irgendeinem Beitrag hier im Forum) und dann gibt es Schieblehre oder Messinstrumente um die Scheibendicke zu messen.
Riefen alleine sind in der Regel kein Grund zum Wechseln .
hallo Fanz ;
....Danke für den Hinweis;
gerade nochmals versucht--- jetzt zeigt der Link es mir auch an
ZitatAlles anzeigen
- Engine stall/ecu software rewrite
Bitte wenden Sie sich an einen autorisierten Honda Händler vor Ort, und machen Sie einen Termin zur kostenfreien Reparatur Ihres Motorrads.
Nein;
als der Link gepostet wurde....
Alles anzeigenUnter dem Link
https://www.honda.de/motorcycl…recalls-and-updates.html#
kann man prüfen ob man betroffen ist (VIN)
Hallo ins Forum ;
Ich hatte meine VIN eingegeben und wäre laut dortigen Infos nicht betroffen.
Laut meinem Händler bin ich aber dennoch betroffen;
deshalb ist der Link m.E. mit Vorsicht zu genießen.....