Hi Heiko,
Ja, bin wieder am selben Ort.
Bleibe noch bissle hier.
Lg Klaus
Hi Heiko,
Ja, bin wieder am selben Ort.
Bleibe noch bissle hier.
Lg Klaus
Bis der Strand repariert ist vertreiben wir halt die Zeit mit Motorrad fahren.
Lang dauerts nimmer, die Jungs sind hier echt fix....
Die nächsten Tage wird es wieder sonniger.
Aufgrund der vielen, teils heftigen Regenfällen befindet sich viel Dreck auf den Straßen. Also Obacht.
... Ein paar Spaghetti geht deutlich einfacher.
.... Hätte gerne über den Winter meine Pirellis runter gefahren, hab mich für meinen längeren Auslandsaufenthalt jedoch für Contis entschieden, da sie länger halten.
Es bleibt spannend....
Alles anzeigenJa aber zu den Bedingungen schweigen sich noch immer alle aus. Das Problem ist das im Moment noch gar keine Ersatzreifen verfügbar sind.
Eben.
Und in welcher Form werden sich bereits in Nutzung befindliche Reifen erstattet?
Voll oder nur prozentual?
Wer zahlt die Montage?
Wer zahlt den Versand?
Nach zwei defekten (Karkasse) und 1x reklamierten und eingeschickten Reifen eines Mitbewerber, von welchem ich nichts mehr gehört habe, auch keinerlei Erstattung bekam, werd ich, solange keine schriftliche Zusagen vorliegen nichts veranlassen.
Tausende Reifen sind nicht ausgefallen.
Dass Reifen, welche ausserhalb ihrer Spezifikation betrieben werden (Überladung, Druck nicht an Beladung angepasst) ausfallen können und werden, ist nichts neues.
Wer dies beachtet hat auch nichts zu befürchten.
Alles anzeigenWenn du wirklich Offroad fahren willst, dann kleine Gepäckrolle. Für mich 50kg schwere große Rolle oben ist NoGo.
Eine volle Gepäckrolle wiegt etwa soviel wie leere Alukoffer inkl. Träger.
Wie man es schafft 50kg in eine Gepäckrolle zu packen ist mir schleierhaft.
Noch schleierhafter, eine so schwere Gepäckrolle alleine zu tragen und diese auch noch aufs Bike zu wuchten.
Bleischwere Alus, ausserhalb der Fahrzeugmitte sind auch nicht optimal.
Alles anzeigenhey, ja das waren wir !
Sind in der Nähe von Mazarron auf einem wohnmobilstellplatz, das Unwetter war hier aber nicht so dramatisch !
Als wir dich überholt haben waren wir auf dem Wege in die Gorafe Wüste.
Wo bist du im Moment unterwegs ?
isla plana werden wir noch machen , danke für den Tipp 👍!
Hi, moin, moin,
Hab mich hier in Vera Playa eingemietet und bleibe noch ein wenig.
Alles anzeigenHeute wieder mal an Spaniens Küste entlang geschaut ( Mazarron / Schlangenbucht ),bei 21 Grad lässt es sich gut aushalten 😃!
Sonnige Grüße an alle !
Bist du der "Y *2* und hast, bzw hattest die letzten Tage noch zwei ältere GS dabei?
Habt mich (aufm Rad) am Ortsausgang Mar de Pulpí das erste Mal überholt, habt dann auf der Anhöhe ca 5km vor der Chemiefabrik / Villaricos pausiert?
(abends schauts da so aus)
.... Ist Mazarrón nicht vergangene Woche abgesoffen?
Wenn ihr gerade dort seid, wart ihr auch oben auf der Festung, bei Isla Plana?
(Strasse ist weiter oben gerade gesperrt, wird repariert, Bauzaun lässt sich öffnen und ist befahrbar, zumindest vor zwei Wochen).
PANO_20241030_182759.jpgPANO_20241030_183152.jpgScreenshot_20241111_235309.jpg