Hab gerade silbrige auf die Goldene geklebt. Kommt nicht wirklich gut.
Versuche sie mit Kettenfett zu tarnen.
Hab gerade silbrige auf die Goldene geklebt. Kommt nicht wirklich gut.
Versuche sie mit Kettenfett zu tarnen.
Geb ja zu, der Preis gegenüber dem MC Cruise ist echt gut, bin neidisch.
Blöde Frage, reagiert dieser unter 100km/h auch so grob?
Alles anzeigenIst hier völlig uninteressant.... oder?
Und Antwort auf den Begriff "Karre" gibt es sowieso keine.... Besitzerstolz!
Wenn es uninteressant ist, warum hast du es dann erwähnt?
Alles anzeigen
Popcorn ist auch nicht hilfreich.
Weder gesundheitlich noch fahrtechnisch.
Alles anzeigenDas ist aber der völlig falsche Beitrag
da oben steht Africa Twin 2024
Da hast du natürlich völlig Recht.
Da die NT jedoch auf der AT basiert, ähnliche oder gar die selbe Fahrwerk Geometrie aufweist, ggf ähnliches Gewicht hat, wäre ein Vergleich doch hilfreich.
Tuning?
.... Was gibt Honda für die NT1100 vor?
Alles anzeigenMax Load xx kg at xx kPa cold
Meines Erachtens wird hier ein Referenzdruck angegeben, um Vergleichbarkeit zu schaffen - fuer diese Klasse eben 290kPa. Das heisst, die 290 sind weder der maximal moegliche Druck, noch eine Empfehlung fuer den Alltag, sondern einfach nur das Nieveau, bei dem verglichen wird. Das erklaert u.a. auch die Aussage von Papinator oben und dass die 290kPa sich auch bei unterschiedlichen Fabrikate wiederholen.
(Ich kann allerdings kein Zitat beibringen, um das zu belegen.)
Da liegst du jedoch maximal daneben.
Lass dir mal von nem Reifen Hersteller das entsprechende Datenblatt zu dem Reifen zusenden.
Da hast du dann das, was auf dem Reifen auf englisch steht, in verständlichem deutsch.
Alles anzeigenAuf jeden Fall benötigt die 2024er ATAS mit 19 Zoll, den gleichen Luftdruck wie die 22er ATAS mit 21 Zoll
Also 2,25 vorne und 2.5-2,8 hinten
Ist 21" Luft aus 2022 dieses Jahr noch erhältlich?
Falls nein, muss 2024er oder dar Luft in 2025 beim TÜV abgenommen werden?
Naja, von dem, was bei der Montage verwendet werden "darf" war hier jedoch nicht die Rede, und hilft hier auch nicht wirklich weiter.
Nö. Du redest von einer pauschalen Angabe für Deutschland
Alles anzeigenUnd was willst du aus dem maximal zulässigen Spring/Setzdruck für die USA herauslesen???
In DE sind das z.b. 3,5 bar ohne Käfig….
Was auch immer ein Spring /Setzdruck sein mag.
Ich rede von "Max Load xx kg at xx kPa cold".
Maximale Tragfähigkeit xx Kilogramm bei xx Kilopascal Luftdruck, im kalten Zustand.
(siehe zuvor beigefugtes Bild)
-> ergo, weniger Luft im Reifen = weniger Tragfähigkeit.