Beiträge von HorstVollpfosten

Fährt der zufällig nen mazda cx 30?

Das dachte ich mir auch mal.

Schön wenn die Systeme wenigstens korrekt funktionieren würden, bzw diese sich dauerhaft individuell konfigurieren ließen.

Wenn die Systeme jedoch Situationen falsch interpretieren und unkontrolliert Notbremsungen einleiten,

Bei jedem Systemstart in zig untermenues erst einmal deaktiviert werden müssen um entspannt fahren zu können, macht es keinen Spaß mehr.

Dann folgt noch Zugriff auf Navidaten, über welche nach paar Jahren ein kostenpflichtiges Abo fällig wird

Einschränkung und Kontrolle.

Klar, abfallen tun die Dinger nicht, die anderen ebenfalls nicht.

Aber du hast von den Befestigungsschrauben Abdrücke am Speichennippel. Und genau diese Abdrücke möchte ich nicht haben.

Weißt du zufällig, wo es die herkömmlichen Blei Speichengewichte auch einzeln gibt?

Die Schraub Messingteile hab ich auch schon gefunden, jedoch die Befestigung (und Farbe) sagt mir nicht wirklich zu.

Nein, nein, umspeichen musst du da nichts.

Habs jetzt nicht ganz auf dem Schirm.

Du nimmst die kpl. Räder und die passenden Bremsscheiben und Abs Ringe.

Dann kannst Du sie einfach austauschen.

Ich hab gehofft, dass mittlerweile einer derjenigen der das bereits umgebaut hat, oder ein Moderator sich einschaltet.

Die Suchfunktion klappt nicht so gut.

Habs gefunden....

Falls du Interesse an originalen Felgen hast, jedoch noch nicht lange hier bist, es gab sogar in jüngster Zeit Leute hier, die auf ihre SD06 (1000er, Schlauch) die schlauchlos Felgen der 1100er Adventure Sports adaptiert haben.