Beiträge von HorstVollpfosten

Xrv650 mit 270tkm verkauft und waren noch immer die ersten Simmerringe drin. :zwinker:

Das Relais das du "suchst" befindet sich rechts, unterhalb der Tachoeinheit . An der Stelle befinden sich zwei Relais, eins für Abblendlicht, das andere für Fernlicht (glaube ich) .

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Rad 07 a handelt, bzw ein Modell das "korrekt" mit zusätzlichen Relais für das 2. Abblendlicht nachgerüstet wurde.

... Wenn du an einem Kardan-Bike die Antriebskette schmieren musst, ist irgendwas nicht in Ordnung. :shock:

Das ist die Angabe aus der Betriebsanleitung.

Halte es wie Blitz, je nachdem wie die Kette ausschaut, und ich daran denke, kriegt sie mal was ab.

Kurze 1000er Intervalle sind es jedoch nicht.

Achsooooo....

Blöd ist halt auch noch, dass wir hier durcheinander uns auf unterschiedliche Fahrzeuge beziehen, für die es auch noch unterschiedliche Vorgaben gibt.

Bei der 1000er gibt Honda für "normale" einen niedrigeren Druck vor als bei der ATAS, obwohl die "normale" ein höheres zul. Gesamtgewicht hat.

Nur so nebenbei, ich messe die Temperatur meiner Reifen nicht. Ggf fasse ich diese mal an. Mehr oder weniger handwarm, was immer das bedeuten kann. Wenn sie übermäßig warm / heiß sind, ggf nach Gummi riechen, dann würde ich mir Gedanken bezüglich Luftmangel machen.

Wenn es für DICH nicht passt, musst Du es ja nicht machen.

Den Wert habe ich für MICH für den CTA3 herausgefahren.

Einen Reifen, der aufgrund des hohen Fahrzeuggewicht, MIR mangels Stabilität in Schräglage wegschmiert, möchte ICH nicht wieder erleben.

Schwammiges, indirektes, schwerfälliges Fahrverhalten passt nicht zu meinem Fahrstil. Lenkerschlagen ist auch nicht meins.

Wenn das für euch passt, ists doch gut. Für mich passt es nicht und ich habe hier MEINE Lösung gefunden.

Die Frage war, was der einzelne Fährt.

Warum sollte ich mit etwas herum fahren, was MIR nicht zusagt, was sich auf MEINE Bedürfnisse so leicht anpassen lässt?