sind die Rechnungen beim Service, die haben mir jedesmal die Sprache verschlagen. Ölwechsel mit Ölfilter und Durchsicht, 500€. Gut, das war jetzt eine Panigale V2, ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei einer Desert X gravierend weniger sein soll
Alles anzeigen
Da bekomme ich immer mehr oder weniger starkes Sodbrennen ..
So zu pauschalieren ist nicht zielführend weil der Umfang was wirklich gemacht wird nie aufgeschlüsselt wird .
” Ist ja nur Ölwechsel mit Filter und viel zu teurem Öl ” …..
Je nach Kilometer oder Zeiträumen ändert sich bei jeder Maschine die Positionen ….
Dann fahr mal mit einer Adventure zum Service , wirst dann wohl ganz die Sprache verlieren 😉😇
Was auch entscheidend für die Kosten ist , sind die Zeiten für die Demontage von Teilen um die Position überhaupt zu erreichen.
Deswegen sind Rundum Panzerungen nicht immer vorteilhaft
Beispiel Luftfilter wechseln bei der At .. 😉