Beiträge von Kalle-Unterwegs

    Ich denke das Resüme von Fritz , das wurde angefragt , fällt anders aus ..


    Eine neutrale nicht werbefinanzierte Aussage dazu :


    Ein Mitfahrer hat eine At mit DCT und sagte das man das geringere Gewicht und die deutlichere Agilität sehr deutlich spürt.

    Allerdings würde er gerade wegen dem DCT nicht wechseln wollen.

    Warum ?

    Gerade offroad spielt es hier für ungeübte eine nicht unbedeutende Rolle die es ihm

    oft einfacher macht ….

    Wir fahren öfters zusammen und ich kann das durchaus bestätigen 👍

    Da hier ja fleißig drüber geschrieben wird, sie aber wohl noch keiner gefahren hat mal von mir einen kleinen Bericht dazu .


    Kleines Feedback :

    Gefahren ja , und dann eine der ersten gekauft und artgerecht eingesetzt …




    Und ende Oktober verkaufte ich sie .

    Sie kann vieles echt gut ,macht auch mächtig Spaß, aber eines kann sie nicht.

    Meine Adventure RR ersetzen geht nicht, dazu ist diese zu speziell umgebaut worden.

    Deswegen wurde die Balkan Tour von August bis Oktober mit der umgebauten @ RR gefahren und über den Winter brauche ich neben den anderen Crossern ( Husky, Yamaha ) keine zweite große Enduro die rumsteht .

    Ich konnte meine mit einigen Änderungen sehr schnell zu einem guten Kurs verkaufen und sie fährt nun im sonnigen Süden ..

    Wenn die @ mal den Geist aufgibt oder der Offoadanteil weniger wird kommt die X wieder in den Stall …

    Vielleicht schon etwas früher, die neue Farbgestaltung gefällt mir fürs Offroad auch besser und ist nicht so empfindlich .

    Die optisch edlere ist die Weiße allerdings …