Beiträge von reko

    Hallo Josh,


    Für mich ist der Integra weder ein Roller noch Motorrad--genau--ein Moller




    Vom Konzept her nix klassisches--das finde ich richtig toll, mal was anderes, hat niemand so.
    Das Antriebskonzept und Bereifung eher ein Motorradkonzept.
    Die Verpackung rundherum ein Rollerkonzept, also Motorollo!
    Wir in Bayern würden sagen ,, das iss weder Fisch noch Fleisch``. In Franken: sowohl als auch.


    Egal, ich denke der lässt sich bestimmt schön fahren, hat auch was und macht bestimmt auch Spaß. Echt klasse-hätte ich als eingefleischter Motorradfahrer nie gedacht und ich bin weit über 500.000km Mopped gefahren.


    Zu den Fahrleistungen: schaut mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    BG
    René

    Hallo,


    nachdem ich hier viel gelesen und gelernt habe, bestellte ich mir im September eine AT DCT.
    (bin jetzt eher froh, dass es mit der Lieferung viele Schwierigkeiten gab). :P


    Habe ja Probleme mit meiner linken Hand und es kam nur ein DCT Modell in Frage.
    ( ich würde übrigens nur noch CCT bestellen, auch wenn meine Hand nicht kaputt wäre- ist super).


    Bin also fast alle Modelle Probe gefahren, NC 750 S&X, AT, Integra, Crosstourer. Ich bin früher mal mehr im Gelände gefahren, mittlerweile fahre ich aber fast ausnahmslos Straße. Nach langem grübeln und hin und her überlegen (reichen55PS ?-ja/ brauche ich über 200mm Federweg und gute Geländeeigenschaften?, kann ich mit Schlauchreifen leben? etc.-nein/ja?, oder doch den fetten Crosstourer? Ach nee, fahre vom gesparten Geld lieber wieder mehr Touren). Also habe ich die AT abgestellt und mir meinen ersten Roller in meinem Leben gekauft. Ich bin vor vier Wochen 800 km mit dem Integra gefahren und war voll auf begeistert.
    Hatte noch mit dem x-ADV geliebäugelt, aber 2,5K mehr bei gleicher Leistung-nein danke und siehe oben.


    So, jetzt steht der Integra in der Garage und wird morgen zugelassen.
    Im AT Forum werde ich mich wohl abmelden müssen.
    "Meine Sachen sind schon ins NC Forum umgezogen" :roll:


    Beste Grüße aus Nürnberg
    René

    Da hatte ich bisher eben andere Erfahrungen.
    Aber das die von Honda noch nicht mal ihre Homepage aktualisieren, obwohl schon ausgeliefert wird, ist doch recht wirr und seltsam.

    Komische Vertriebspolitik bei Honda. Alles seltsam, habe mit Honda ja noch keine Erfahrungen, aber Modelle ausliefern, für die es nicht mal einen Preis gibt, auf der Website noch das alte "Zeug" abbilden, die Messe ist auch schon wieder 2 Wochen her...


    Das hatte ich bei bisher noch keinem Hersteller so, wollen oder können die nicht informieren?
    :liar: