Modell 2017

  • #44

    Komische Vertriebspolitik bei Honda. Alles seltsam, habe mit Honda ja noch keine Erfahrungen, aber Modelle ausliefern, für die es nicht mal einen Preis gibt, auf der Website noch das alte "Zeug" abbilden, die Messe ist auch schon wieder 2 Wochen her...


    Das hatte ich bei bisher noch keinem Hersteller so, wollen oder können die nicht informieren?
    :liar:

    Hercules LC50-Hercules LC80-BMW R65-BMW R100- HD FXR-HD E-Glide-BMW K1200LT-BMW R1100R-BMW R1150R- BMW R1150GS- BMW R1200GS- BMW R1200CL-BMW R1100R Scrambler


    (SR 500 - KTM LC640 - Triumph Thunderbird - HD Sporty) mal kurz zusätzlich



    AT DCT LT 12/16

  • #45

    Besten Dank, Maddan. Jetzt gefällt mir das Rot auf diesem Foto doch richtig gut und die Vorfreude wird dadurch noch verstärkt. Prima!

  • #46


    Dir fehlen ganz einfach Erfahrungen mit Triumph. Die bilden ab und bewerben was es noch gar nicht gibt, einige Händler verkaufen sogar schon was es nicht gibt.
    Wenn Honda jetzt 2017er Modelle an Kunden ausliefert die eigentlich ein 2016er Modell bestellt hatten, dann sicher zum vereinbarten Preis.
    Nur mal zur Erinnerung. Honda konnte wegen Erdbebenschäden zeitweise nicht liefern, nicht wegen Blödheit.


    Gruss, Peter

  • #47

    Da hatte ich bisher eben andere Erfahrungen.
    Aber das die von Honda noch nicht mal ihre Homepage aktualisieren, obwohl schon ausgeliefert wird, ist doch recht wirr und seltsam.

    Hercules LC50-Hercules LC80-BMW R65-BMW R100- HD FXR-HD E-Glide-BMW K1200LT-BMW R1100R-BMW R1150R- BMW R1150GS- BMW R1200GS- BMW R1200CL-BMW R1100R Scrambler


    (SR 500 - KTM LC640 - Triumph Thunderbird - HD Sporty) mal kurz zusätzlich



    AT DCT LT 12/16

  • #48

    Ist doch ne tolle neue Farbe geworden! Gefällt mir, würde aber dennoch wieder zu schwarz greifen.


    Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #49

    Entgegen manchen Vermutungen ist der 2017er Euro4 Kat nicht größer.


    Hier ein Foto von meiner heute (14.12.2016) gelieferten Euro4 Maschine SD06 !!


    Auch konnte ich sonst keine großen Veränderungen zu den Messemodellen sehen. Für mich ist das absolut identisch.






    send from my mobile device

  • #50

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Krad und immer eine Handbreit Asphalt unter den Stollen. Gegen ein paar weitere, von Besitzerfreude inspirierte, Fotos hätte ich auch nichts einzuwend ;) en.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!