-
-
-
-
-
-
#44 Komische Vertriebspolitik bei Honda. Alles seltsam, habe mit Honda ja noch keine Erfahrungen, aber Modelle ausliefern, für die es nicht mal einen Preis gibt, auf der Website noch das alte "Zeug" abbilden, die Messe ist auch schon wieder 2 Wochen her...
Das hatte ich bei bisher noch keinem Hersteller so, wollen oder können die nicht informieren?
-
-
-
#46 Zitat von rekoKomische Vertriebspolitik bei Honda. Alles seltsam, habe mit Honda ja noch keine Erfahrungen, aber Modelle ausliefern, für die es nicht mal einen Preis gibt, auf der Website noch das alte "Zeug"abbilden
Dir fehlen ganz einfach Erfahrungen mit Triumph. Die bilden ab und bewerben was es noch gar nicht gibt, einige Händler verkaufen sogar schon was es nicht gibt.
Wenn Honda jetzt 2017er Modelle an Kunden ausliefert die eigentlich ein 2016er Modell bestellt hatten, dann sicher zum vereinbarten Preis.
Nur mal zur Erinnerung. Honda konnte wegen Erdbebenschäden zeitweise nicht liefern, nicht wegen Blödheit.Gruss, Peter
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!