Gurt dran und fertig. Hab auch schon grosse Pakete zur Post gebracht. Auf dem Bier LKW stehen die Kästen auch nur oben drauf. Beim Moped und schlechter Strasse können dir max. Die Flaschen oben rausspringen. NIX FÜR OFFROAD.
Beiträge von Falko Dietsch
-
-
cool wäre natürlich wenn man 2 verschiedene Zoomstufen einstellen könnte. Eine normal und eine als Übersicht.
-
IMG_0378.jpgIMG_0384.jpegIMG_0386.jpgMasuren schöner Campinplatz und Top Wetter so macht eine Reise Spaß.
-
1. soll das so ,was mir nicht gefällt es startet nicht am Standort. Man muss auf den Norfpfeil drücken.
-
So Leute ich glaube jetzt sollten wir erst mal Stoppen weil vielleicht Probleme gelöst oder neue erschaffen wurden. Bitte ab jetzt nur noch ab Version 7.9.9 Posten das ältere kommt nicht wieder.
Ich werde erst mal ohne CarPlay testen nur iPhone um mal die Fehlerquelle auszuschließen.
-
Sena 50s und da wir nur Mesh nutzen auch Sena Spider kann Mesh ist aber günstiger. Immer als Open Mesh wenn was selten vorkommt eine andere Gruppe in Rufweite ist dann wünsche ich eine gute Fahrt. Im Gegenverkehr bleibt nicht mal Zeit die zufragen wo es hingeht. Dann ist man schon wieder außer Höhrweite.
-
A nulle ich beim Tanken und B vor einer großen Tour um die Gesamtkilometer zu haben (wenn ich dran denke).
-
Das macht mich nicht so optimistisch hatte bei Cali reklamiert und dort meinte man das liegt am Iphon8 ich solle ein besseres nehmen.
Da es nach einem Abstutz sau heiß war, und auch in maps den aktuellen Standort nicht finden konnte hab ich mir gedacht daß es daran liegt.
haben auch neuere IPhon 12 13 14 15 Abstürtze ?
Jetzt hab ich noch eine Idee . Hab es per Wlan Carplay verbunden. Kann es sein daß es durch den Qi lader passiert und so heiß wird? Werde es mal mit Kabel versuchen.
-
Ich nutze Calimoto an meiner Honda Africa Twin über CarPlay. Da ich meine iPhone12mini-Kamera bereits 2x am Lenker kaputgerüttelt habe, habe ich mein älteres iPhone8 reaktiviert, nur für Calimoto.Das Macht mir Angst daß ich meine Kamera auch schrotte. Helfen da Vibrationsdämpfer ? Und wenn es so arg rüttelt passiert das auch im Tankrucksack?
Mein Iphone 8 hat immer nach einer weile abgekackt. Bei,letzten mal hab ich festgestellt daß es sehr Heiß wurde. Ist das bei dir auch so ?
-
Doch. TomTom Go kann CarPlay. Nur das für Motorräder optimierte TomTom Go Ride kann es nicht. Es ist aber durchaus die Frage, ob man auf die Motorrad-Spezialisierung nicht verzichten kann.
Naja das ist es ja was Calimoto ausmacht man sieht auf den ersten Blick wo schöne Kurven sind. Man muß halt selber noch einige Zwischenpunkte setzten.
Tom Tom - Hinweis man muß erst die Naviagtion starten um Zwischenpunkte auswählen zu können. Außerdem kann man die im Nachgang nicht löschen oder verschieben. Dafür kennt es die meisten Baustellen und umfährt diese.