1 x Nolan N90-3
1 x Nolan N70-2 X und
1 x Nolan N120-1
hatte früher schuberth, die haben jedoch scheinbar die passform verändert, jedenfalls ist der für mich nicht mehr brauchbar.
nolan passt halt perfekt auf meinen verformten schädl
1 x Nolan N90-3
1 x Nolan N70-2 X und
1 x Nolan N120-1
hatte früher schuberth, die haben jedoch scheinbar die passform verändert, jedenfalls ist der für mich nicht mehr brauchbar.
nolan passt halt perfekt auf meinen verformten schädl
givi canyon grt720 (2x25 liter), aber nicht vergessen den adapterkit dafür zu kaufen
alles klar, danke
Alles anzeigenEs ändert sich ja nichts an der Position des Sensors und braucht nichts weiter gemacht werden.
Schrauben des Deckels über Kreuz anziehen, damit er nicht verspannt.
an der position des sensors nicht, aber muss man dem motor nicht sagen wo die kurbelwelle steht, damit er richtig arbeitet?
moin loite,
hab leider nix dazu gefunden, daher meine frage: muß beim abnehmen des limadeckels und des kurbelwellensensors zwecks neuer dichtung im anschluß die kurbelwelle initalisiert werden und wenn ja - braucht man dazu einen tester?
danke schon mal für euren input
SW Motech Pro (abnehmbar), absolut empfehlenswert, meine frau ist 178 groß und würde zudem keine "behinderung des komforts des beifahrers" dulden
fahre den träger mit givi grt720 seitentaschen, sind für unsere bedürfnisse optimal.
nach dem sommerurlaub wird der träger abgenommen und es bleiben nurmehr die montageteile dran, die sind aber kaum sichtbar.
für anstehende kurztrips übers wochenende reichen dann topcase und tankrucksack.
und sollten wir doch nochmal länger wegfahren....träger montieren (dauert beidseitig ca. 30 sekunden) und ab gehts.
hola klusi,
hab gesehen du hast noch keine antworten auf deine fragen, also:
- halterung montieren, givi kit auf träger montieren und fertitsch, es braucht keinerlei anpassungen (hab gerade erstmals meine grt720 "eingeklinkt", weltklasse)
- ich würde grt720 empfehlen, habe mit allem anderen ein soziusproblem gehabt (kein platz für die beine, alles andere viel zu weit vorne und viel zu hoch). du kannst ja, falls die jeweils 25 liter zu wenig sind, noch zusätzlich grt722 montieren (8 liter zusatztaschen, einfach an die grt720 hinten dran befestigen)
Alles anzeigenNa da bin ich ja froh daß ich nicht so einen orangen Stachel habe.
soooo schlimm ist es nicht, ktm ist, wie auch bmw, ein ausgezeichnetes motorrad das halt ein bissl mehr pflege und zuwendung braucht
Alles anzeigenAHA wo nimmste das Fachwissen her ?
hab bei ktm gearbeitet
Alles anzeigenWas mich an dem Geläster über die angeblich immer kaputtgehenden BMWs nervt, ist eben das Geläster. BMWs gehen im Schnitt auch nicht öfter oder seltener kaputt als andere Moppeds. Ich hatte eine GS, die habe ich verkauft, als sie 25 Jahre alt war. Wenn ich die mit der Yamaha davor vergleiche, dann war die BMW robust wie ein Schnellkochtopf. Wäre für mich Zuverlässigkeit das einzige Kriterium gewesen, wäre ich wohl bei BMW geblieben, denn da kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
das ist der grund, warum ich mir (trotz genetischer vorbelastung) keine KTM adventure z.b. 1290 gekauft habe....von der qualität her in etwa auf höhe der gs, bei beiden kann ab und an auch die sogenannte leichtbauweise zu problemchen führen.
honda war und ist meiner meinung nach nach wie vor das verlässlichste motorrad auf dem markt, auch wenn man hier im forum zeitweise etwas anderes rausliest.
bin in kürze mit meiner atas samt bester ehefrau von allen in der schweiz und südtirol unterwegs und überschreite den 24K serviceintervall mit sicherheit um 2-3000 km. normalerweise ist das der honda wurscht, bei ktm (und ich denke auch bei der bmw) sieht das schon ein bissl anders aus, da kanns aufgrund der fehlenden oder verspäteten wartung schon mal das ein oder andere problemchen geben.
vorgabe für ktm testfahrten: serviceintervalle sind peinlich genau einzuhalten, bei honda wird das lockerer gehandhabt sollte man mal ein paar hundert km über dem intervall sein.