Beiträge von tuci

    routen auf dem navi planen mit tomtom....für mich unmöglich denn da kann man nichts "eingeben" sondern muss die zwischenziele "durch schnelles tippen auf die karte (vorher zoomen)" durchführen....völlig wertlos.


    bei garmin kann ich z.b. ganz normal meinen abfahrtsort und das ziel eingeben und dann mittels karte die zwischenziele ebenfalls normal eingeben, ohne tippen auf die karte, so habe ich das in der beschreibung zumindest verstanden.


    wenn ich touren auf dem pc plane (bis jetzt mit mydrive, aber auch mit kurviger) plane ich so, dass es ohne neuberechnung läuft, sollte es zu einer umleitung kommen fahre ich dieser nach, irgendwann führt diese auf den geplanten weg zurück ;)


    mit osm plane ich nur mountainbike tracks, btw - kann man routen von google maps eigentlich aufs xt2 "transportieren"?

    danke für deinen input, nutzt du den pc zur offline routenplanung? z.b. mittels kurviger bzw. anderer routenplaner?

    vielleicht für manchen eine dämlitsch frage, aber ich stell sie trotzdem: lohnt der umstieg vom tomtom rider 500 auf das zumo xt2?


    ich plane zwar die routen größtenteils am pc, was beim tomtom halbwegs funktioniert, aber die planung auf dem navi ist eine katastrophe, man kann dort nämlich nix eingeben sondern muß alles mit antippen festlegen und das ist das dümmste das ich bei einem navi je erlebt habe.


    beim xt gibt man start und ziel ein, danach kann man zwischenziele hinzufügen (z.b. kann man mit einer landkarte arbeiten und nacheinander ziele einfügen), zumindest habe ich das in der garmin beschreibung gelesen, ist das korrekt?


    ich bin hauptsächlich auf der straße und nur gelegentlich schottrig unterwegs, was wäre eure meinung?


    thx für euren input :)

    hola loite,


    wo bitte kann man bei meiner honda atas bj 2021 mit elektronischem fahrwerk die scheinwerferneigung einstellen? lt. handbuch sollte es an den gabelholmen verstellschrauben geben, doch leider nein, da befindet sich nur der anschluß für das elektronische fahrwerk.


    leider konnte ich im forum nix auskunftsfreudiges mit der suche finden.


    danke schon mal für euren input :)

    1 x Nolan N90-3

    1 x Nolan N70-2 X und

    1 x Nolan N120-1


    hatte früher schuberth, die haben jedoch scheinbar die passform verändert, jedenfalls ist der für mich nicht mehr brauchbar.


    nolan passt halt perfekt auf meinen verformten schädl :)