Exakt das ist auch meine befürchtung ...
Beiträge von mario_b
-
-
-
Alles anzeigen
Jetzt ist es eine Mobvoi Tickwatch 5 geworden.
Mobvoi hat die Produktion leider eingestellt (Auf deren Seite werden auch keine Uhren mehr gelistet), daher auch kein Support/Kein Update mehr. Als Fan der Ticwatch bedauerlich das System mit den zwei Bildschirmen funktioniert nämlich für mich hervorragend. Weis noch nicht auf was ich umsteigen werde ...
-
Alles anzeigen
Wenn Kabelbinder das "Problem" verhindern bzw. hinauszögern, würde ich den Murks eben selber machen,
Da Du mich ja direkt zitierst/ansprichst. Wie gut das man nachher immer Schlauer ist ... das wurde bei mir gemacht da war hier im Forum noch gar kein Bild weil die meisten die Maschinen schon eingemottet hatten. Davon ab das ich den "Murks" wie ich ihn bezeichne weder selbst gemacht noch fremd gemacht haben möchte. Ich wiederhole mich , ich hätte da lieber auf die finale lösung gewartet ... Am ende des Tages ist er als Vertragshändler aber verpflichtet solche Arbeiten auszuführen wenn die Maschine eh zum Service bei ihm ist.
-
Alles anzeigen
@ mario-b : Ist ja auch nichts schlechtes dran den "Kabelbinderrückruf" erledigen zu lassen und war keinesfalls abwertend gemeint
Hab das auch nicht Abwertend verstanden - ich hätte mir aber gerne diesen Kabelbindermurks geschenkt, ich finde das völlig daneben. Konnte es aber durch Inspektion nicht Verhindern. Und ich befürchte bei unseren > 20TKM im jahr wird es meine Frau auch treffen bevor die finalen Schalter da sind .
-
Alles anzeigen
Wer also keinen Kabelbinder (Rückrufcode 3RC) haben will oder kann (Saisonkennzeichen) und gleich den Austausch erledigt haben möchte, einfach mal warten bis das zweite Schreiben da ist.
Kannst Du stellenweise nicht steuern - ich musste ende November zur Inspektion und da hat mein Händler es gleich mitgemacht, er muss es umsetzen wenn er die Maschien in den Fingern hat

-
Alles anzeigen
Ja, das sieht dann so aus
Grusel ... ja wie bei mir
Hoffe das an dem Biker meiner Frau ihr ersparren zu können ... -
Offtopic: Man kann (wenn auch mit einschränkungen) ein Android Phone sehr wohl ohne Google Betreiben - gibt ja auch AndroidImages Googlefree. Ich selbst habe Google an aber nur für den Playstore. Alles andere läuft nicht über Google (Files, Kontakte, Kalender, eMail liegt alles auf meinem eigenen Server).
Allerdings wird Sampleman feststellen das Calimoto nicht mit Android Auto geht

-
Der Crosstourer hatte Combined Bremssystem (Vorne wird mitgebremst) ... das macht verdammt viel aus. ich hab auch lange gebraucht um mich nach fast 400TKm umzugewöhnen von CBS weg zu normal getrennten Bremsen.
-