Oh jeh wenn wir spontan doch noch Sardinien entscheiden können wir ja schon Forumstreffen dort machen *lol*
Beiträge von mario_b
-
-
750,-€ ist für Hin- und Rücktransport.
Schon klar ... alleine würde ich das sogar nachdenken. Aber zu Zweit sind es halt 1500 EUR + Flug ... (Achtung das ist kein schlecht reden sondern nur ein für mich passt das dann nicht mehr müsste ja auch erst mal einen finden der hier bei mir die Motorräder abholt und auch zu dem preis dahin bringt)
-
der Transport der Motorräder kostet 750,-€/St..
Danke mir ging es nur um den Transport ... 1500 + Flug ist mir dann doch etwas zu teuer um 3 Tage zu An/Abfahrt zu sparen
Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel ich war da die letzten paar Jahre um die 13-15 mal
Eventuell wenn das Wetter mich zwingt übernächste Woche wieder - hoffen aber das wir zur Abwechslung mal wo anders hin kommen.
-
Dort werden morgen früh unsere Motorräder abgeholt und gehen auf die Reise nach Sardinien.
Darf man fragen was der Spaß kostet - ich brauch immer 2 Tage Anfahrt zur Insel. Mit hinfliegen etc würde sich das ja auf einen halben Reduzieren.
-
Dann hab ich wohl nicht so einen "Dickschädel" wie Du
-
und in einer Kurve verrutsche der Helm dann um 90°.
Naja Motorradklamotten hab ich letztes Jahr schon alle erneuert - zwei Größen kleiner, die hingen wie zelte im Wind
Beim Helm fiel es mir erst bei der letzten Tour so richtig auf das der irgendwie auch bei weitem nicht mehr passt. Und in der tat eh ich mal in einer Kurve plötzlich nix mehr sehe
lieber neuen. Mein Neotec 2 ist ja nu auch über 100TKm getragen ... da darf es auch mal was neues sein.
-
die gibt es für Neotec 2 in unterschiedlichen Stärken separat zu kaufen.
Weis ich aber damit kommst Du nur auf zwischengrößen aber nicht eine ganze Größe runter. Die paar mm bringen es nicht wenn man den Helm quasi auf dem Kopf aufgesetzt schon um 90grad drehen kann in alle richtungen
-
-
Da ich letztes Jahr massiv abgenommen habe scheint mein Kopf zu klein geworden zu sein. Mein Shoei Neotec 2 sind sehr locker auf dem Kopf und nervt daher. Also musste was neues her.
Gestern abend noch mein Sena 30k eingebaut ... sitzt perfekt. Muss mich nur dran gewöhnen das der Kopf wieder richtig eingepackt ist (man merkt wieder das man einen Helm auf hat)
-
https://www.hepco-becker.de/gr…dventure-sports-2068.html die meinte ich hab ich dran. Allerdings nachbau - die dinger gibt es für deutlich schmaleren taler bei Aliexpress (https://de.aliexpress.com/item/4001186507846.html)