Alles anzeigenDarf ich fragen, wozu sind die Garmin und Zumo gleichzeitig nötig? Also 2 Navi.
Weil der GPSMAP dinge kann die der Zumo nicht kann - das fängt an bei zackig einen Routenüberblick bekommen ohne große Fingerübungen auf einem Display. Zweitens zum Tracken, das Tracking vom Zumo ist gelinde gesagt eine zumutung, wie oft ich da angeblich 600 oder 800 kmh fahre . Drittens um mal schnell zu prüfen wie weit x weg ist wenn wir was völlig anderes machen usw usw usw ... Könnte so ein Gpsmap noch ansagen und entlang einer Route suchen wäre das Zumo schon abgebaut. Bin am überlegen ob ich Zumo und Gpsmap in Form eines Montana ersetzen könnte.
Alles anzeigenWie entscheidest du, wenn die Geräte unterschiedliche Strecken anzeigen?
Wenn ich geplante Touren abfahre kommt das eigentlich nicht vor das Zumo und Gpsmap sich nicht einig sind. Aber ohne Geplante Tour entscheide ich dann was mir "optisch" besser gefällt als strecke. Also z.B. Zumo Route zum Ziel X und GPSMap auch, an einem abzweig sagt Zumo gerade aus, Gpsmap aber links rum über den berg -> Och dann nehmen wir die Bergroute.