-
-
-
-
-
#24.733 Nachdem wir die Transalp heute abgeholt haben war erst mal eine entspannte Abendrunde angesagt
Viel Spaß mit dem schönen, neuen Mopped!
-
#24.734 Alles anzeigen
Hoffentlich ist in 4 Wochen auch so schön!
-
-
#24.735 Das ist ein Glücksspiel wobei vestkapp noch schwieriger ist. Wir hatten in basecamp Nordkapp 13 km davor eingebucht und mit Wetterprognose und Live Cam immer wieder geschaut und dann im richtigen Moment hoch
Nimm guten Insektenschutz mit hier oben hat es Mücken und bremsen vor allem ohne ende
-
-
-
#24.737 Hoffentlich ist in 4 Wochen auch so schön!
Bin zur gleichen Zeit da
-
#24.738 Alles anzeigen
Wo bekommen wir die Aufnahmen der Insta360 dann zu sehen?
-
-
#24.739 Da meine kleine eine Batterieladungstour benötige, hab ich ihr heute gerne den Gefallen getan
.
Bin dann von mir zum Berch gefahren, was schon ziemlich herausfordernd war, da es einige Straßensperrungen gab. Danach bin ich dann nach Bad Nauheim gefahren um meinen Kumpel zu überraschen der dort zur Zeit in Reha ist. Von dort dann über Butzbach und Braunfels wieder zurück nach Hause. Es sind 215 km geworden und hat mal wieder richtig Spaß gemacht die kleine zu bewegen.
Leider gibt es nur ein Bild was ich auf dem Berch gemacht habe. Da war überhaupt nichts los. Denke das die Parkgebühren, die mittlerweile dort fällig sind, viele davon abhält dahin zu fahren.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!